Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich mein E-Mailpostfach nicht in MS Outlook 2010 einrichten kann.
Ich habe es mehrfach mit den verschiedenen Einstellungen probiert, aber immer ist entweder keine Verbindung zum Posteingangs- oder -ausgangsserver möglich.
Mir ist das alle süber den Browser zu langsam, Firefox braucht teilweise mehrere Minuten um den Eingangsordner zuaktualisieren! Das ist mir zu langsam und ich ziehe mittlerweile in Erwägung meinen E-Mailaccount stillzulegen und einen anderen Anbieter zu nutzen.
Allerdings möchte ich mir diese Arbeit gerne ersparen.
Kann mir also jemand sagen, warum dies nicht funktioniert?
Gelöst
E-Mailaccount in Microsoft Outlook 2010
Lösung von o2_StefanX
Mit folgenden Einstellung sollte dies funktionieren:
BenutzerRufnummer@o2online.de
PasswordPortalkennwort
POP Serverpop.o2online.de
POP-Port110
SMTP Servermail.o2online.de
SMTP Port25
Zur Antwort springenBenutzerRufnummer@o2online.de
PasswordPortalkennwort
POP Serverpop.o2online.de
POP-Port110
SMTP Servermail.o2online.de
SMTP Port25
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.