Ich bekomme in Regelmäßigen Abständen eine E-Mail, dass ich doch meine E-Mail-Adresse bestätigen solle und mich über den weitergeleiteten Link einloggen soll, dies mache Ich und dennoch wird meine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Wie kann man das Problem lösen?
Zusätzlich komme ich nicht in „Mein O₂ Startseite“ rein, da dort immer von zu vielen Cookies gesprochen wird, selbst wenn ich alle Cookies Lösche oder ganz neu heruntergeladene Browser teste kommt diese Meldung, gibt es da etwas was ich tun kann?
Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag.
Gelöst
E-Mail-Bestätigung verlangt, funktioniert aber nicht
Lösung von Bumer
du registrierst nach Freischaltung deine neue Rufnummer für Mein o2. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Mit dem neuen Login, bestätigst du deine Emailadresse.
VG der Waldi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.