Hallo
Ich möchte für meine Handynummer eine drittanbieter sperre entsperren lassen, allerdings weiß ich nicht welche dazu gehört.
Ich Empfange keine SMS TAN mehr für meine online Überweisungen.
Vielen Dank im voraus
Seite 1 / 2
Hallo ich würde auch gerne meine Sperre für Drittanbieter aufheben könnt ich das für mich machen???? MFG
Hallo BvBDiddi.
Das hat dann aber nichts mit einer Drittanbietersperre zu tun.
Auch wenn diese gesetzt ist, solltest du die SMS-TAN erhalten.
Andere SMS kommen ohne Probleme an?
Möglicherweise liegt es auch an den Einstellungen deiner Multicards. Hattest du das schon geprüft?
@Addison Laut meinen Daten konntest du heute bereits einen Kauf vornehmen.
Funktioniert jetzt alles?
Gruß
Antje
Das hat dann aber nichts mit einer Drittanbietersperre zu tun.
Auch wenn diese gesetzt ist, solltest du die SMS-TAN erhalten.
Andere SMS kommen ohne Probleme an?
Möglicherweise liegt es auch an den Einstellungen deiner Multicards. Hattest du das schon geprüft?
Funktioniert jetzt alles?
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje
Ich hab die multicard am Montag ins neue Handy eingesetzt und seit dem keine neuen SMS bekommen/empfangen. Ich weiß auch nicht wo ich in den Einstellungen gucken soll,hab da bereits gestöbert.
Dachte das es vllt an der "drittanbieter" sperre liegt.
MfG
Ich hab die multicard am Montag ins neue Handy eingesetzt und seit dem keine neuen SMS bekommen/empfangen. Ich weiß auch nicht wo ich in den Einstellungen gucken soll,hab da bereits gestöbert.
Dachte das es vllt an der "drittanbieter" sperre liegt.
MfG
Hallo,
nutze am besten die *125# und grüner Hörer um den SMS-Empfang auf das aktuelle Gerät zu legen.
Infos zu den Einstellungen der Multicard findest du hier: https://
nutze am besten die *125# und grüner Hörer um den SMS-Empfang auf das aktuelle Gerät zu legen.
Infos zu den Einstellungen der Multicard findest du hier: https://
Das war des Rätsels Lösung ;)
Funktioniert wieder :)
Danke euch und schönes Wochenende
MfG
Funktioniert wieder :)
Danke euch und schönes Wochenende
MfG
Hallo, ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre für mein Handy. Alle Sperren bis auf die App-Store Sachen, danke. MfG
Hallo, ich würde auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten. Allerdings Tickets kaufen und im App Store etwas runterladen würde ich gerne beibehalten. Alles andere sollte gesperrt werden. Geht das so?
Hallo kitthara,
ich habe dir soeben die gewünschte Sperre eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS gesendet.
@Steffi Jo 84 Bei dir war die Sperre bereits eingerichtet.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben die gewünschte Sperre eingerichtet und dir eine Bestätigungs-SMS gesendet.
Gruß,
Carina
Danke :-)
Hallo! Können Sie auch mir die Drittanbietersperre einrichten. Mit freundlichen Gruß J. Kaiser
Hallo,
welche https:// (Auswahl der Kategorien unter dem Link) soll denn bei dir eingerichtet werden?
Mit Geduld führt dies dann ein o2_Moderator hier im Forum für dich durch.
welche https:// (Auswahl der Kategorien unter dem Link) soll denn bei dir eingerichtet werden?
Mit Geduld führt dies dann ein o2_Moderator hier im Forum für dich durch.
Für mein Handy
Das ist klar.
Bitte wähle aus den Kategorien, die du hier findest >>> https:// <<<, aus welche gesperrt werden sollen?
Bitte wähle aus den Kategorien, die du hier findest >>> https:// <<<, aus welche gesperrt werden sollen?
Wo kann man das einstellen
Du selbst kannst das gar nicht einrichten.
Dies geht ausschließlich über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat oder o2_Moderator hier im Forum (mit Geduld).
Dies geht ausschließlich über die Kundenbetreuung (Hotline, Chat oder o2_Moderator hier im Forum (mit Geduld).
Ok Danke
Hallo, bitte bei mir die Datenautomatik und Drittanbietersperre veranlassen. Vielen Dank
Hallo Elvyra,
die Datenautomatik habe ich dir gerade eben heraus genommen. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.
Um dir eine Dirttanbietersperre einzurichten, teile uns bitte noch mit, welche Variante es sein soll: https://
Gruß,
die Datenautomatik habe ich dir gerade eben heraus genommen. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.
Um dir eine Dirttanbietersperre einzurichten, teile uns bitte noch mit, welche Variante es sein soll: https://
Gruß,
Hallo,
ich würde gerne meine Drittanbieter sperre so anpassen, dass ich bei Itunes weiterhin Musik kaufen kann und den Kauf per Hanyrechnung vornehmen kann. Könnt ihr mir das bitte so anpassen
Danke
ich würde gerne meine Drittanbieter sperre so anpassen, dass ich bei Itunes weiterhin Musik kaufen kann und den Kauf per Hanyrechnung vornehmen kann. Könnt ihr mir das bitte so anpassen
Danke
Appstore&Software möchte gerne behalten, der Rest kann gesperrt werden. Vielen Dank im voraus.
Hallo,
bitte für meinen Partner Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten und den Jugendschutz auf unter 16 Jahre setzen.
Danke
bitte für meinen Partner Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten und den Jugendschutz auf unter 16 Jahre setzen.
Danke
Hallo Max.
Die Kundenbetreuung hat bereits eine Komplettsperre veranlasst.
Soll jetzt die Option "App-Stores/Software" wieder freigegeben werden?
@Elvyra Ich habe die Sperre eingerichtet.
@carllinus Es geht um die Rufnummer mit der 561 am Ende?
Gruß
Antje
Die Kundenbetreuung hat bereits eine Komplettsperre veranlasst.
Soll jetzt die Option "App-Stores/Software" wieder freigegeben werden?
Gruß
Antje
Hallo ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alles ausgenommen denn Apple AppStore
Vielen Dank
Florian
Vielen Dank
Florian
Hallo Flauwy.
Ich habe die Sperre gerade vorgenommen und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.
Gruß
Antje
Ich habe die Sperre gerade vorgenommen und dir zur Bestätigung eine SMS geschickt.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ja bitte diese Option wieder Freigeben.
Vielen Dank
Gruß Max
ja bitte diese Option wieder Freigeben.
Vielen Dank
Gruß Max
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.