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Gelöst

Datenvolumen

  • 7 November 2015
  • 3 Antworten
  • 2762 Aufrufe

Benutzerebene 1
Meine Frage, wie ich die Automatik für das Datenvolumen annullieren kann, wurde leider nicht beantwortet.

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Lösung von o2_Michael 9 November 2015, 22:39

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
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Zur schnellen Lösung deines Problems kannst du die Hotline oder den Chat kontaktieren.
Wenn du Geduld hast, dann kann auch ein o2_Moderator hier im Forum die Datenautomatik für dich deaktivieren.

Benutzerebene 1
Danke! Ich nehme Deinen Vorschlag an,- und bitte die Datenautomatik für mich zu deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Heining,

LMSMDK ist, genauso wie du, ein Kunde und kann die Datenautomatik für dich nicht deaktivieren. Ich habe das nun für dich in die Wege geleitet. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Also wundere dich bitte nicht, wenn du noch eine SMS deswegen bekommst.

Ich gehe davon aus, dass deine Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael