Meine Frage, wie ich die Automatik für das Datenvolumen annullieren kann, wurde leider nicht beantwortet.
Gelöst
Datenvolumen
Lösung von o2_Michael
Hallo Heining,
LMSMDK ist, genauso wie du, ein Kunde und kann die Datenautomatik für dich nicht deaktivieren. Ich habe das nun für dich in die Wege geleitet. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Also wundere dich bitte nicht, wenn du noch eine SMS deswegen bekommst.
Ich gehe davon aus, dass deine Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenLMSMDK ist, genauso wie du, ein Kunde und kann die Datenautomatik für dich nicht deaktivieren. Ich habe das nun für dich in die Wege geleitet. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Also wundere dich bitte nicht, wenn du noch eine SMS deswegen bekommst.
Ich gehe davon aus, dass deine Anliegen damit geklärt ist und schließe diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
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