Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Seite 2 / 2
Hallo,
bitte bei mir ebenfalls für folgende Rufnummer (Partnercard *********4399) die Datenautomatik und kostenpflichtige
Sonderrufnummern sperren.
Danke.
bitte bei mir ebenfalls für folgende Rufnummer (Partnercard *********4399) die Datenautomatik und kostenpflichtige
Sonderrufnummern sperren.
Danke.
Ich möchte die Datenautomik ausschalten. Wie funktioniert das? Über die Hotline und Chat ist auch nach mehr als 30 Versuchen niemand zu erreichen! Das Handy wird von meiner Tochter genutzt. Die Datenautomatik treibt mich in den Ruin! HILFE!
BItte umgehend deaktivieren! Danke.
BItte umgehend deaktivieren! Danke.
Gern kann auch hier ein o2 Mitarbeiter die Sperrung und oder Abschaltung durchführen.
Auf Grund des hohen Aufkommens an Anfragen derzeit kann das aber mehr als 5 Tage dauern. Ansonsten nochmals bei der Hotline oder dem Chat probieren.
Solltest ihr es da abschalten lassen bitte kurze Info hier mit nichts doppelt bearbeitet wird.
Beste Geüsse
Auf Grund des hohen Aufkommens an Anfragen derzeit kann das aber mehr als 5 Tage dauern. Ansonsten nochmals bei der Hotline oder dem Chat probieren.
Solltest ihr es da abschalten lassen bitte kurze Info hier mit nichts doppelt bearbeitet wird.
Beste Geüsse
Bitte bei der in meinem Konto hinterlegten Rufnummer ebenfalls die Datenautomatik abschalten,
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Die Abschaltung der Datenautomatik ist noch immer nicht erfolgt! Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit. Habe keine Lust, dass ich diesen Monat schon wieder mehr bezahlen muss.
Hallo zusammen,
Sperren und co. sind wie gewünscht umgesetzt.
Grüße,
Emanuel
Sperren und co. sind wie gewünscht umgesetzt.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.