Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren



icon

Lösung von o2_Karen 13 June 2016, 17:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Wiszlisa,



ich habe Dir hier https:// geantwortet.



Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings, da diese die Bearbeitung nicht beschleunigen.



Vielen Dank,



Karen



Ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu sperren ..danke im Voraus



Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.



Vielen Dank!



Hallo



bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren



Vielen Dank



Benutzerebene 6
‌Hallo zusammen, ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Das dauert in der Regel 3-5 Tage.



Beste Grüße



Andre



Bitte auch bei mir die datenautomatik Deaktivieren



Danke



Sehr geehrtes O2 Team,



bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.



Vielen Dank im voraus



Ich bitte auch um deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.



Vielen Dank



Benutzerebene 6
Gerne nimmt das ein o2 Moderator in den nächsten 5 Tagen für euch in "Angriff" 😉



Bitte denkt daran das es noch 3-5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.



Alles zur  https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036



erfahrt ihr hier



Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.



Besten Dank



Hallo,



bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.



Vielen Dank!



Hallo,



bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.



Vielen Dank im Voraus



Guten Abend. Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren. Danke



Hallo



Ich bitte darum die Datenautomatik zu sperren und eine für sämtliche Drittanbieter und nach Möglichkeit eine Sperre für Sonderrufnummern.



Bitte um Bestätigung



Danke :o)



Ich möchte meine Datenvolumen deaktivieren.



Hallo könnt ihr bei mir auch die datenautomatik deaktivieren



Guten Tag. Ich möchte auch gerne die Datenautomatik deaktiviert haben. Danke im voras



Guten Tag,



ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik. Danke ☺️



Guten Tag,



ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.



Danke



Bitte auch meine Datenautomatik abschalten. Danke



Ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen



Benutzerebene 1
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren, danke!



Bitte ebenfalls deaktivieren. Danke



Bitte auch bei mir deaktivieren



Hallo zusammen,



soweit nicht bereits geschehen habe ich euch die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.



https:///people/J.Einecke‌dir habe ich zusätzlich alle Drittanbieter gesperrt, sowie 0900+Kurzwahlen, 013x, 018x und Auskunftsdienste.







Grüße,







Emanuel