Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik
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Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus.
Hallo, bei mir bitte auf beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren und eine 3.Anbietersperre einrichten.
Danke
Danke
Hi zusammen,
die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.
Auf jeden Fall ist sie nun weg.
Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Viele Grüße,
Jessica ☺️
die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.
Auf jeden Fall ist sie nun weg.
Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Hallo liebes o2 Team,
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
Hallo Frosty_1981, Larehe und MissAnonym,
die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus
Hallo liebes O2 Team
könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.
Vielen Dank im voraus
könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.
Vielen Dank im voraus
Hallo liebes o2 Team,
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!
Hallo liebes o2 Team,
bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße!
bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße!
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