Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Marc 19 May 2016, 21:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus.

Hallo könnten sie bitte auch bei mir die Datenautomatik ausstellen? Danke im Voraus

Benutzerebene 1
Bitte meine Datenautomatik beenden,konraderler

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

Ich bitte ebenfalls darum, das meine Dateinautomatik deaktiviert wird

Benutzerebene 1
Hallo,  bei mir bitte auf beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren und eine 3.Anbietersperre einrichten.

Danke

Hallo!

Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank & viele Grüße

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.

Auf jeden Fall ist sie nun weg.

Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!
Vielen Dank und herzliche Grüße!

Benutzerebene 7
Hallo Frosty_1981, Larehe und MissAnonym,

die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Bitte bei meinem Vertag die Datenautomatik auch deaktivieren.  Danke!

Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren! Danke

Hallo bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren . Danke😀

Hallo liebes O2 Team

könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank im voraus

Hallo,

Könnten Sie auch meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank

Liebes o2-Team,

bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Danke!

Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!

Hallo liebes o2 Team,



bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.



Liebe Grüße!


Hallo liebes o2-Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!

Bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren.

Benutzerebene 7
Hallo @all,

die Datenautomatik ist nun für alle Verträge - sofern nicht zwischenzeitlich schon geschehen - deaktiviert und per SMS bestätigt.

Da hier alle Anliegen erledigt sind, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße,

Karen