Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
ich habe das gleiche, oben geschildete, Problem. Gibt es gar keine Möglichkeit diese Änderung selber vorzunehmen? Ich möchte meine Rechnungen und speziell die Einzelverbindungsnachweise einsehen und bin mir recht sicher, niemals aktiv die Option ausgewählt zu haben, keinen EInblick in meine Rechnungen zu bekommen.
Hallo @sputnik3acht und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Wenn bei Dir das gleiche angezeigt wird, dann deutet das darauf hin, dass Du diese Einstellungen in der Vergangenheit einmal hast vornehmen lassen. Das kann bei älteren Tarifen dann durchaus schon eine ganze weile her sein ;-)
Wir können eine entsprechende Anpassung dafür gerne vornehmen, ich schicke Dir dazu gleich ein Private Nachricht zur Legitimation, diese wirst Du dann bei Dir im Posteingang finden :-)
Wenn es wirklich, wirklich dringend sein sollte, empfehle ich einen unsrer alternativen Kontaktmöglichkeiten, da eine Antwort hier in unserer Community mitunter leider auch ein, zwei Tage dauern kann.
in Ordnung, die Legitimation hat reibungslos funktioniert :-)
Ich habe einmal die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, damit Du zukünftig auf das Portal im vollen Umfang zugreifen kannst, es kann noch bis zu 24 Stunden dauern, bis alles durchgelaufen ist, anschließend steht der Nutzung dann aber nichts mehr im Wege :-)
bei mir wird auch dieser Hinweis gegeben, wenn ich mich einlogge…
„Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.“
Die telefonische Kundenbetreuung konnte mir mehrfach nicht helfen.
Kann das Problem hier gelöst werden? Das wäre super!
bei mir wird auch dieser Hinweis gegeben, wenn ich mich einlogge…
„Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.“
Die telefonische Kundenbetreuung konnte mir mehrfach nicht helfen.
Kann das Problem hier gelöst werden? Das wäre super!
Guten Morgen @Rama Badr, schön, dich in unserer Community begrüßen zu können 💙 Ich habe die Einstellungen bei dir überprüft. Die Anzeige deiner Daten im Internet ist bereits freigeschaltet. Magst du es noch einmal versuchen 🙂? Liebe Grüße, Dana
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