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Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigen sie bitte ihre E-Mail Adresse


MisterXY
Profi
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Hallo o2 Team!Wieder mal möchte ich mich hier melden mit einem kleinen Problem.Diesmal geht es um die Bestätigung meiner Emailadresse.Ich habe nun die zweite email bekommen,mit dem link meine Email Adresse zu bestätigen.Wenn ich drauf klicke werde ich in die App weitergeleitet das war es. Geh ich auf die online Seite um diese zu bestätigen,steht dort wir haben Ihnen einen link geschickt zum bestätigen.Meine Frage könnte mal jemand in meinen Account schauen,ob diese nun bestätigt ist?Oder einen Tipp um das ganze zu lösen?Und warum muss ich diese überhaupt bestätigen,ich bekomme doch alle Mitteilungen auf diese Email Adresse!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Meino2

Lösung von Anonymous

Danke das bestätigen der Emailadresse hat geklappt. Super.! Aber die Meldung aus technischen Gründen... Ist weiterhin da bei auftragsstatus Abfrage zb

 

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25 Antworten

bs0
Profi
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  • 5. Juni 2020

Einfach ignorieren wenn es nicht funktioniert.


MisterXY
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  • 5. Juni 2020

Werd ich erst mal so hinnehmen müssen.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Juli 2020

Bekomme die Mail auch seit Monaten. Beim Einloggen dann immer:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Eine Emailadresse hat das Unternehmen ja nicht. Sie werden schon wissen warum. Zum Glück müssen Sie noch eine Postadresse haben.

 

Gruß

 

Joerg


MisterXY
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  • 932 Antworten
  • 5. Juli 2020

Da bei mir die Möglichkeit besteht zwischen Rufnummer @ o2online.de zu Name @ o2online.de zu wechseln,habe ich dieses einfach in meinen hinterlegten Daten geändert und diese dann bestätigt und seit seitdem scheint Ruhe zu sein.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Juli 2020

Ich bekomme die auch und bestätige nix.

 


bs0
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  • 41802 Antworten
  • 18. Juli 2020

Und was willst du damit sagen?


Riesenfrosch03
Neuling

Ich kann meine Emailadresse auch nicht bestätigen und bekomme auch jedes Mal den Hinweis, dass sie nicht verifiziert werden konnte


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @Riesenfrosch03,

 

ich kann Deine Verwunderung verstehen. :relaxed: Wir arbeiten aktuell an einer Lösung. :hammer:

Zu jetzigen Zeitpunkt kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

In unserem Digitalem Wohnzimmer kannst Du Beiträge zu vielen Spannenden Themen finden. :relaxed: Schau gerne mal vorbei. :eyes:

 


Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe letztens in meinen persönlichen Daten nur meine Telefonnummer (die absolut nichts mit O2 zu tun hat) geändert und seither werde ich mit E-Mails und SMS (von der Nummer 01760005010) bombadiert, dass ich doch bitte meine E-Mail-Adresse bestätigen soll.

 

Ich habe beim ersten Erhalt einer E-Mail dieser Art auf den Bestätigungslink geklickt. Warum funktioniert die Bestätigung denn nicht? Seither werde ich regelrecht von diesen E-Mails und SMS belästigt.

 

Offensichtlich haben ja mehrere Leute dieses Problem...

 

Kann man das bitte ein für allemal abstellen? ES NERVT!!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 8. März 2021

Hallo @TruckerBabe1989,

wenn du von einem Bombardement sprichst, wie oft kommen denn dann diese Nachrichten pro Stunde circa? Oder hat das inzwischen aufgehört und die Bestätigung der E-Mail Adresse hat gegriffen?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Die E-Mails und SMS kamen so ca. 2-3x am Tag. Da ich mein Handy aber auch geschäftlich nutze, kann ich nicht jedes Mal wegen unnötigem Mist während der Arbeitszeit aufs Handy schauen, ob es jetzt meine Firma war oder etwas Unwichtiges. Von daher nervt das schon sehr in solchen Fällen.

 

Ob das mit der E-Mail-Adresse bestätigen jetzt geklappt hat, kann ich leider nicht sagen. Die SMS und E-Mails bekomme ich nun Gott sei Dank nicht mehr (ich kann aber nicht sagen seit wann nicht mehr, darauf habe ich nicht geachtet. Ich hatte in letzter Zeit beruflich viel Stress).

 

Von daher versuche ich nun auch gar nicht mehr, meine E-Mail-Adresse erneut zu bestätigen, sonst geht das womöglich wieder los mit den E-Mails und SMS.

 

Viele Grüße

 

TruckerBabe1989


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 31. März 2021

Hallo @TruckerBabe1989 ,

 

vielen Dank für dein Feedback hier an uns.

Falls wir dich erneut bei einem Problem oder Fragen unterstützen können, komme gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer hineingesehen und etwas für dich entdecken können?


  • 0 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo ich kann auch keine email bestätigen.

Und diese Meldung kommt auch immer

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

wie meldest du dich bei „Mein o2“ an?

LG


  • 0 Antworten
  • 5. Mai 2021

Über meine o2 App. Aber auch über den Browser geht das nicht alles schon probiert


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

dass ist nicht die Beantwortung meiner Frage. Wie meldest du dich an?Mit Emailadresse, Benutzernamen oder Rufnummer?

LG


  • 0 Antworten
  • 5. Mai 2021

Über meine Festnetznummer. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

wo genau bekommst du diese Meldung?

LG


  • 0 Antworten
  • 5. Mai 2021

Immer wenn ich auf bestellungen gehe kommt die. Und das ich meine email adresse bestätigen soll kommt bei jedem login. 


  • 0 Antworten
  • 5. Mai 2021

Oder auch wenn ich zb auf vertragsdateien klicke kommt die Fehlermeldung


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

versuche mal in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse zu hinterlegen.

LG


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2021

Danke das bestätigen der Emailadresse hat geklappt. Super.! Aber die Meldung aus technischen Gründen... Ist weiterhin da bei auftragsstatus Abfrage zb

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo,

ist leider ein generelles Problem bei DSL Verträgen.

LG


  • 0 Antworten
  • 5. Mai 2021

Ah ok danke. Dir noch einen schönen Abend. Die Frage kann also als gelöst makiert werden 😁


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @Tamagotschi2004 ,

 

super, dass es mit der Emailadresse inzwischen geklappt hat. Vielen Dank auch an @Vilureef für die tatkräftige Unterstützung.

Benötigst du noch weiter Hilfe oder passt es jetzt erst einmal?

 

Viele Grüße,

Andrea


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