Edit: Betreff angepasst
ich habe heute um 15:41 einen Anruf von der Rufnr. 0221-30060309 bekommen (glaube, dass es ein O2-Shop ist).
Die Frau hat mich erst gefragt ob ich Deutsch gut verstehen kann, und dann mir gesagt, dass mein Datenvolum ausbenutzt wurde, und dann auf wiederhören!!
Danach habe ich unverzöglich 55222 angerufen, um meine Benutzungsstatus zu bestätigen. Wie ich gedacht habe, 500MB pro Monat sind nicht so einfach auszubenutzen!!
Das hat gar kein Spaß gemacht und war sehr ärgerlich!!! das war total blöd!
Hat O2 Ihre Mitarbeiter erlaubt, so mit den Kunden zu spielen????!!!!!
Ist es damit gemeint, " O2 CAN DO"??!!!!!
Ich bitte um eine Erklärung darüber! Und die Frau als auch das O2 Shop soll mich entschuldigen!!!!!
Gelöst
Beschwerde
Lösung von o2_Sandra
Hallo,
ich vermute, dass es sich hier um ein Angebot für ein Upgrade Pack zur Internet Nutzung handelte. Es war also kein o2 Shop, der dich da angerufen hat.
Tut mir leid, wenn du dich über das Angebot geärgert hast. Unter o2.de/mein-profil/freigaben kannst du, wenn du eingeloggt bist, auch die Einstellungen für eine Kontaktaufnahme unsererseits verwalten.
Lieben Gruß
Sandra
Zur Antwort springenich vermute, dass es sich hier um ein Angebot für ein Upgrade Pack zur Internet Nutzung handelte. Es war also kein o2 Shop, der dich da angerufen hat.
Tut mir leid, wenn du dich über das Angebot geärgert hast. Unter o2.de/mein-profil/freigaben kannst du, wenn du eingeloggt bist, auch die Einstellungen für eine Kontaktaufnahme unsererseits verwalten.
Lieben Gruß
Sandra
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