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Warum O2 Service
Gelöst

Allgemeiner Fehler in der O2 App


Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines Datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dieses immer ohne Probleme geklappt. Habe die App auch schon neu installiert .
Wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Lösung von Tennisqueen

Hallo Kurt,

 ich habe mehrmals mit O2 telefoniert, trotz Angabe meiner Telefonnummer und Kundennummer wurde mir gesagt ich wäre kein Kunde! Was natürlich Quatsch war, da die App ja 5 Monate einwandfrei funktioniert hat. Der Rechnungsbetrag wird ja auch jeden Monat von O2 abgebucht. Ich habe dann meine monatliche Rechnung als Beweis per Mail an den Kundenservice geschickt, eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber plötzlich kann ich mich wieder in der App anmelden. Ich hoffe das bleibt auch so…

vielen Dank an alle Helfenden!

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo,

wie meldest du dich in der App an? Benutzername?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo,

habe es mit der e-Mail Adresse und der Telefonnummer probiert, beides der gleiche Fehler.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat erstellen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2022

Mache ich, vielen Dank!


Bollermann
Star
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  • 27385 Antworten
  • 23. März 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat erstellen.

LG

 

Muss man für den Chat nicht in meino2 eingeloggt sein? 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2022

Ja hab’s gemerkt, man muss eingeloggt sein. Finde aber auch keine Telefonnummer an die ich mich mal wenden könnte…..


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo,

zum Chatten über einen Browser in „Mein o2“ anmelden. Oder kannst du dich im Online Portal gar nicht anmelden?

089787979400 kannst du anrufen, wenn kein Zugang möglich ist.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 3. April 2022

Hi @Tennisqueen ,

 

gerne eröffnen wir eine Störungsmeldung. 2 kleine Fragen habe ich aber noch: Tritt der Fehler also auch auf der Website auf? Könntest du uns einen Screenshot des Fehler (ohne persönliche Daten) schicken?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 3. April 2022

Hallo Kurt,

 ich habe mehrmals mit O2 telefoniert, trotz Angabe meiner Telefonnummer und Kundennummer wurde mir gesagt ich wäre kein Kunde! Was natürlich Quatsch war, da die App ja 5 Monate einwandfrei funktioniert hat. Der Rechnungsbetrag wird ja auch jeden Monat von O2 abgebucht. Ich habe dann meine monatliche Rechnung als Beweis per Mail an den Kundenservice geschickt, eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber plötzlich kann ich mich wieder in der App anmelden. Ich hoffe das bleibt auch so…

vielen Dank an alle Helfenden!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @Tennisqueen ,

 

es klappt wieder - das freut mich! Sollte sich der Status ändern, sag gerne Bescheid. Wir leiten es dann an unser AppTeam weiter 😊 Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt


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