Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines Datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dieses immer ohne Probleme geklappt. Habe die App auch schon neu installiert .
Wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Gelöst
Allgemeiner Fehler in der O2 App
Lösung von Tennisqueen
Hallo Kurt,
ich habe mehrmals mit O2 telefoniert, trotz Angabe meiner Telefonnummer und Kundennummer wurde mir gesagt ich wäre kein Kunde! Was natürlich Quatsch war, da die App ja 5 Monate einwandfrei funktioniert hat. Der Rechnungsbetrag wird ja auch jeden Monat von O2 abgebucht. Ich habe dann meine monatliche Rechnung als Beweis per Mail an den Kundenservice geschickt, eine Antwort habe ich nicht erhalten, aber plötzlich kann ich mich wieder in der App anmelden. Ich hoffe das bleibt auch so…
vielen Dank an alle Helfenden!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.