Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abo?


Nicole Suffel
Neuling
Hallo wie kann ich sehen ob ich ein Abo abgeschlossen habe? Ich war im Internet und da haben sich Seiten geöffnet die Geld kosten jetzt habe ich Angst das mir Geld abgezogen wird. Bitte um Hilfe

Lösung von o2_Antje

Hallo Nicole Suffel.

Ein Abo ist für mich bisher aber nicht ersichtlich.

Sollen wir für die Zukunft vielleicht eine https://‌ einrichten?

Viele Grüße

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du keine SMS bekommen hast, wird da vermutlich auch nichts passiert sein.

Sehen ob man ein Abo eines Drittanbieters hat kann man erst in der Rechnung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 2. Oktober 2015
Hallo Nicole Suffel.

Ein Abo ist für mich bisher aber nicht ersichtlich.

Sollen wir für die Zukunft vielleicht eine https://‌ einrichten?

Viele Grüße

Antje


Hallihallo
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. November 2015
Hallo könnte ich eventuell erfahren ob bei mir ein abo und/oder eine drittanbietersperre aktiv ist ?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 16. November 2015
Hallo Hallihallo,

ein abgeschlossenes Abo sehe ich nicht, dafür aber eine https://, und zwar die Variante "Bezahlen per Handyrechnung". Befürchtest du, dass du ein Abo abgeschlossen hast?

Beste Grüße

Michael


lennart1993
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. November 2015
Wie findet man heraus ob ein abo noch besteht?

Ich habe eine sms erhalten die besagt ich würde ein abo für max. 4,99€/ woche abgeschlossen haben und das ich dieses abo kündigen könnte wenn ich dem enthaltenen Link folge.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das abo wirklich beendet wurde nachdem ich den Button zum kündigen gedrückt habe.


lennart1993
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. November 2015
Die Einrichtung einer Drittanbietersperre wäre hilfreich, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren kann.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 23. November 2015
Hi lennart1993,

die letzte Berechnung war vom 19.11. Danach ist nichts mehr passiert. Ob das Abo nun aber wirklich deaktiviert ist, kann dir jedoch nur der Anbieter, dessen Kontaktdaten auch auf deiner Rechnung stehen, mitteilen.

Welche Drittanbietersperre soll denn in deinem Falle aktiviert werden?

Gruß,

Marc


lennart1993
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Dezember 2015
Eine Drittanbietersperre für "Neue Dienste" also apps etc


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. Dezember 2015
Hallo @lennart1993‌,

informiere Dich hier https:// noch einmal über die Sperrmöglichkeiten.

Diese haben sich geändert. Teile uns dann bitte mit welche Stufe Du gerne hättest. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Deine Antwort