Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 online Mails abrufen

  • 9 August 2014
  • 1 Antwort
  • 381 Aufrufe

Wieso kann ich seit dem 28.07.2014 keine Mails mehr anfufen bzw. mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen! Meine Mailadresse lautet xxxxxxxx@o2online.de ! Wähle mich meistens über mein Smartphone und meiner Mobilfunknummer ein! Bis zum besagten Datum war das auch kein Problem! Also was ist da los! Da ich keine Mails abrufen kann wäre es nett mir eine SMS zu schicken oder mich anzurufen! alternativ kann man mir auf meine alte Mailadresse die Info zuschicken! Die Adresse lautet: xxxxxx@arcor.de! Da gibt es solche Probleme nicht! mfG N. Feyock 

P.S.   Hoffe das dauert nicht zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

EDIT: Verschoben aus FAQ


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ich kann seit den 28. 07 .2014 keine Mails mehr auf mein Handy abrufen und mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen um meine Mails zu lesen. Warum nicht.