Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2 app Datenvolumen nicht verfügbar

  • 13 December 2019
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Hallo 

Ich habe Probleme mit mein o2 App. Ich kann meine Datenvolumen nicht anschauen?

Mein o2 app ist 7.7.2 neuste 

icon

Lösung von Anonymous 13 December 2019, 15:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

das betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele andere (mich auch), denn es ist ein allgemeiner, offenbar größerer technischer Fehler, an dessen Behebung schon eifrig gearbeitet wird.

Dazu gibt es auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

Deine Antwort