Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Zugangsdaten speichern


Hallo liebes o2-Team,

immer wenn ich die o2-App starte, dann muss ich mich immer neu anmelden. Obwohl ich „Zugangsdaten speichern“ aktiviert habe, werde ich jedes Mal beim Schließen der App abgemeldet. Das Problem ist erst seit dem neuesten Update aufgetaucht, davor hat alles ohne Probleme funktioniert. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße 

Mario

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Fehler ist bekannt. Dann musst du dich noch gedulden. Alternativ das Online Portal nutzen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo,

mit dem neuesten Update bei iOS gibt (gab?) es Probleme. Deinstalliere die App und lade sie neu runter. 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. April 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

mit dem neuesten Update bei iOS gibt (gab?) es Probleme. Deinstalliere die App und lade sie neu runter. 

LG

Habe ich bereits mehrmals gemacht. Aber das Problem ist immer noch da.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 26. April 2022

Hallo,

der Fehler ist bekannt. Dann musst du dich noch gedulden. Alternativ das Online Portal nutzen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Mai 2022

Hallo @MarZov ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Danke an @Vilureef für den Hinweis zu den Problemen mit der iOS App. Klappt es denn mit dem Onlineportal?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort