leider kann ic mich mit meinem Accout “Onkel Fisch” nicht mehr anmelden. Ich werde aufgefordert, mir einen neuen Account anzulegen und bekomme dann im Anschluss die Mitteilung, dass für meine E-Mail-Adresse bereits ein Account besteht …
nun sollte alles passen, falls doch noch unerwünschte Benachrichtigungen von dem gelöschten Account kommen, melde dich gern wieder hier, dann schauen wir noch einmal nach.
Viele Grüße,
Andrea
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Hallo @Anonymus666 zuvor bekannt als @Onkel Fisch:
Bei einem so schicken Nutzername bekommen wir das auf jeden Fall wieder hin.
Die Accounts hier in der Community sind (im Regelfall), direkt mit einem Vertrag verknüpft, nicht mit einem Account.
Hast du also zum Beispiel zwei oder mehr Verträge ist es wichtig sich genau mit dem bei o2.de einzuloggen der zu dem Nutzername gehört.
Hast du mehr als einen Vertrag?
Falls ja magst du es einmal mit dem/den anderen ausprobieren ob du nicht wieder beim Onkel Fisch rauskommst?
*Daumen drück*,
Katja
A
Anonymous
0 Antworten
18. März 2021
Ich habe zwei Verträge, die allerdings unter einer Login-Nummer laufen. ich habe jetzt versucht, mit beiden Verträgen einen Beitrag zu posten, aber es läuft immer nur unter “Anonymus666”
entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauern kann bis wir antworten. Wir haben sehr viele Anfragen hier in der o2 Community.
Hast du einmal versucht die Cookies und den Cache des Browsers zu löschen und dich dann mit deiner Festnetznummer einzuloggen? Damit solltest du dann Onkel Fisch nutzen können.
Viele Grüße,
Andrea
A
Anonymous
0 Antworten
24. März 2021
Hallo Andrea,
die Cookies werden jedesmal beim schließen des Browsers automatisch gelöscht. Mit meiner Festnetznummer kann ich mich nicht anmelden, da mein Account komplett über die Mobil Nummer läuft. Ich kann dann auswählen, welchen Vertrag ich nutzen möchte, aber auch da komm ich nicht zu “Onkel Fisch”
Deinen anderen Beitrag habe ich geschlossen. hier kommt eine Antwort, wie geschrieben dauert es aktuell ein wenig. Und durch das pushen ist Dein Anliegen wieder ans ende gerutscht.
nun sollte alles passen, falls doch noch unerwünschte Benachrichtigungen von dem gelöschten Account kommen, melde dich gern wieder hier, dann schauen wir noch einmal nach.
Viele Grüße,
Andrea
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Hallo Andrea, seit meinem letzten Beitrag als “luki67” werde ich mit dem gleichen Login-Problem konfrontiert wie hier » Onkel Fisch…
Fakten:
mein O2 Account problemlos erreichbar, jedoch aus dem (eingeloggten) Account auf >Service> O2-Community weitergehend, wird dann auf der Seite oben zwar der grüne Loginstatus gezeigt, darunter aber nicht mein User-Avatar…??
dementsprechend keine neuen Beiträge, Antworten etc. möglich, nur Aufforderung zur “Anmeldung”
mit 3 Browser probiert, alle Daten darin (Cache etc...) gelöscht, vergeblich, keine Chance
vor einer Woche bei der Hotline beschwert, bis jetzt keine Reaktion...
notgedrungen einen neuen User angelegt (luki67neu) , damit ich das Ärgernis wenigstens hier ins Forum bringen kann
meine BITTE: das Login-Problem für “luki67” endlich beseitigen, ich möchte mich wieder mit meinem “alten” Username anmelden können, und im Anschluss des gelösten Problems, “luki67neu” löschen
ich würde gerne “bitte” sagen, ich glaube aber in diesem Fall haben wir noch nichts verändert.
Bleiben wir bei dem fürs erste
Sollte es erneut nicht korrekt klappen, melde dich hier gerne erneut!
Viele Grüße, Kurt
A
Anonymous
0 Antworten
27. Juni 2021
o2_Andrea schrieb:
Hallo @Anonymus666 ,
es ist wichtig auch den Cache mit zu löschen, nicht nur die Cookies.
Ich schreibe dir eine private Nachricht an o2_Support aus, dann schauen, wir, ob wir das wieder hinbekommen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich habe seit Ewigkeiten dieses Problem. Musste jetzt einen neuen Account erstellen, um hier überhaupt zu agieren. Habe mich auch beschwert, aber nie eine Rückmeldung. Wie kann man den Support anmailen?
leider haben wir seit einiger Zeit keine Nachricht mehr erhalten, deswegen schließen wir den PN-Kanal wieder.
Melde dich gerne hier, wenn die Problematik wieder aktuell wird.
Viele Grüße, Kurt
A
Anonymous
0 Antworten
31. Juli 2021
Ja, ist etwas schwierig. Als die Nachricht kam, konnte ich sie nicht sehen bzw. nicht zugreifen. Ich müsste da erst einmal rumbasteln, um die Fehlermeldung wieder zu bekommen, weil ich sie ja aktuell mit dem Zweitaccount umgehe und dieser nun trotz anderer Mailadresse auch mit MeinO2 verbunden ist.. Hatte den Fehler aber glaube ich genau beschrieben.
A
Anonymous
0 Antworten
31. Juli 2021
Hab das jetzt mal gecheckt. Das Login-Fenster wurde komplett geändert und der Account kann nur noch über Mein o2 eingeloggt werden. Also wäre es hilfreich, wenn ich jetzt einfach hier die eMail-Adresse von Meino2 hinterlegen könnte. Dann wäre alles gut. Die hatte ich ja in der PN genannt.
bis auf die Mailadresse habe ich keine Infos bekommen.
der Login sollte immer nur zu der “Mein o2”-Seite führen. Primär wird für den Login aber die Rufnummer verwendet. Dein jetziger Account ist nicht mit der Hauptrufnummer angemeldet.
Ich habe dir Details per PN geschickt, hier geht es zu deinem Posteingang:
Hallo, ich kann auf die Privatnachrichten nicht antworten. Da stand: Die Löschung ist abgeschlossen. Könntest du es nun erneut versuchen?
Was soll ich versuchen? Der Login funktioniert nur noch über mein O2 - das klappt mit diesem neu angelegten Account. Bitte einfach alle Accounts löschen - erst dann kann ich einen neuen mit der richtigen eMail-Adresse anlegen.
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