Gelöst
E-Mail-Account Passwort vergessen
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Lösung von sunthai
Hi Emanuel,
jetzt hat es funktioniert.
Danke für deine Geduld und deinen Support!
Viele Grüße
Guido
Zur Antwort springenjetzt hat es funktioniert.
Danke für deine Geduld und deinen Support!
Viele Grüße
Guido
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.