Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ps5


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Oktober 2021

 

wie kann ich meine sendung jetzt verfolgen 😂😂


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hast du keine DHL App bzw ein Kundenkonto dort?

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Es scheint, dass ich der einzige bin der am 23.09 bestllt hat und noch nichts bekommen hat ;c


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Ich habe eine Auftragsbestätigung vom 22.09. aber eigentlich solltest du auch was bekommen. Schließlich sind auch viele vom 23.09. dabei


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Oktober 2021
LinkseD schrieb:

Ich habe eine Auftragsbestätigung vom 22.09. aber eigentlich solltest du auch was bekommen. Schließlich sind auch viele vom 23.09. dabei

Habe grad eben reingeschaut und kann die Sendung auch jetzt verfolgen. Mich wundert, dass ich keine EMail bekommen habe. Aber Jungs/Mädels, morgen ist es soweit.

 

Ich wünsche allen viel Spaß mit der Konsole.


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 15. Oktober 2021
JakobyV20 schrieb:

Es scheint, dass ich der einzige bin der am 23.09 bestllt hat und noch nichts bekommen hat ;c

Ich habe auch die AB vom 23.09 & leider nichts. :(


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Hi zusammen,
mal kurz zur Aufklärung: Der Versand erfolgt nach Ablauf der Widerrufsfrist für den Mobilfunkvertrag. Die Widerrufsfrist beginnt ab der Aktivierung der SIM-Karte und nicht ab dem Bestelldatum. Daher ist das Aktivierungsdatum ausschlaggebend, nicht das Bestelldatum. Ist aktuell einer von euch über den 21 Tagen nach dem Datum der Aktivierung des Mobilfunkvertrages? Wenn ja, schauen wir gerne nach. Meldet euch dann gerne direkt hier im Beitrag.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort