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Schön Guten Tag ich bin treuer O2 Kunde. 

Ich habe gestern bei O2 angerufen um eine ps5 mit Vertrag und dazugehörige Partnerkarte zu bestellen. Als ich mit dem Verkäufer telefoniert habe hat er im Hintergrund die Ps5 konsole mit Vertrag und Partnerkarte bestellt Laut seines Sagens.  Es kamen auch wie er es gesagt hat 3 Emails wo drin stand das die Bestellung aufgegeben ist.  Nun bin ich verunsichert weil ich heute gesehen habe auf der O2 Homepage das die Ps5 konsole zurzeit nicht verfügbar sein. Und auf mein O2 zu meiner Bestellung diese Naricht drin steht. 

W: SONY PS 5,WEISS+CONTROLLER DUAL SENSE

HW Only Vertrag

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Paketbeileger Mein o2 App 04/2021

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BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL. Nun weiß ich nicht ob ich die ps5 konsole doch nicht zugeschickt bekomme und der O2 Verkäufer mich gestern nicht übers Ohr gehauen hat.  Habt ihr Ahnung wie so ich diese Nachricht bei meiner Bestellung steht? Oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen? Weil gestern noch auf der O2 Homepage stand das die ps5 konsole in 3 Wochen kommen soll. Oder sollte ich noch mal bei O2 anrufen und nachfragen?

 

 

wie kann ich meine sendung jetzt verfolgen 😂😂


Hast du keine DHL App bzw ein Kundenkonto dort?

 


Es scheint, dass ich der einzige bin der am 23.09 bestllt hat und noch nichts bekommen hat ;c


Ich habe eine Auftragsbestätigung vom 22.09. aber eigentlich solltest du auch was bekommen. Schließlich sind auch viele vom 23.09. dabei


Ich habe eine Auftragsbestätigung vom 22.09. aber eigentlich solltest du auch was bekommen. Schließlich sind auch viele vom 23.09. dabei

Habe grad eben reingeschaut und kann die Sendung auch jetzt verfolgen. Mich wundert, dass ich keine EMail bekommen habe. Aber Jungs/Mädels, morgen ist es soweit.

 

Ich wünsche allen viel Spaß mit der Konsole.


Es scheint, dass ich der einzige bin der am 23.09 bestllt hat und noch nichts bekommen hat ;c

Ich habe auch die AB vom 23.09 & leider nichts. :(


Hi zusammen,
mal kurz zur Aufklärung: Der Versand erfolgt nach Ablauf der Widerrufsfrist für den Mobilfunkvertrag. Die Widerrufsfrist beginnt ab der Aktivierung der SIM-Karte und nicht ab dem Bestelldatum. Daher ist das Aktivierungsdatum ausschlaggebend, nicht das Bestelldatum. Ist aktuell einer von euch über den 21 Tagen nach dem Datum der Aktivierung des Mobilfunkvertrages? Wenn ja, schauen wir gerne nach. Meldet euch dann gerne direkt hier im Beitrag.

Liebe Grüße
Larissa


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