Schön Guten Tag ich bin treuer O2 Kunde.
Ich habe gestern bei O2 angerufen um eine ps5 mit Vertrag und dazugehörige Partnerkarte zu bestellen. Als ich mit dem Verkäufer telefoniert habe hat er im Hintergrund die Ps5 konsole mit Vertrag und Partnerkarte bestellt Laut seines Sagens. Es kamen auch wie er es gesagt hat 3 Emails wo drin stand das die Bestellung aufgegeben ist. Nun bin ich verunsichert weil ich heute gesehen habe auf der O2 Homepage das die Ps5 konsole zurzeit nicht verfügbar sein. Und auf mein O2 zu meiner Bestellung diese Naricht drin steht.
W: SONY PS 5,WEISS+CONTROLLER DUAL SENSE
HW Only Vertrag
VERSANDKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
Paketbeileger Mein o2 App 04/2021
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL. Nun weiß ich nicht ob ich die ps5 konsole doch nicht zugeschickt bekomme und der O2 Verkäufer mich gestern nicht übers Ohr gehauen hat. Habt ihr Ahnung wie so ich diese Nachricht bei meiner Bestellung steht? Oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen? Weil gestern noch auf der O2 Homepage stand das die ps5 konsole in 3 Wochen kommen soll. Oder sollte ich noch mal bei O2 anrufen und nachfragen?