Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schön Guten Tag ich bin treuer O2 Kunde. 

Ich habe gestern bei O2 angerufen um eine ps5 mit Vertrag und dazugehörige Partnerkarte zu bestellen. Als ich mit dem Verkäufer telefoniert habe hat er im Hintergrund die Ps5 konsole mit Vertrag und Partnerkarte bestellt Laut seines Sagens.  Es kamen auch wie er es gesagt hat 3 Emails wo drin stand das die Bestellung aufgegeben ist.  Nun bin ich verunsichert weil ich heute gesehen habe auf der O2 Homepage das die Ps5 konsole zurzeit nicht verfügbar sein. Und auf mein O2 zu meiner Bestellung diese Naricht drin steht. 

W: SONY PS 5,WEISS+CONTROLLER DUAL SENSE

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

Paketbeileger Mein o2 App 04/2021

AGB FÜR o2 MY HANDY

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL. Nun weiß ich nicht ob ich die ps5 konsole doch nicht zugeschickt bekomme und der O2 Verkäufer mich gestern nicht übers Ohr gehauen hat.  Habt ihr Ahnung wie so ich diese Nachricht bei meiner Bestellung steht? Oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen? Weil gestern noch auf der O2 Homepage stand das die ps5 konsole in 3 Wochen kommen soll. Oder sollte ich noch mal bei O2 anrufen und nachfragen?

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Chris311,

dort steht die PS5 doch mit drin also wurde sie mit in die Bestellung aufgenommen, du musst halt jetzt warten bis sie wieder verfügbar ist.

Was auf der Seite mit Lieferbar und nicht Lieferbar steht da brauchst du gar nicht viel drauf geben, das ist nicht so genau, man arbeitet derzeit daran dies zu verbessern.

 

 

VG


Hallo @Chris311 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Tatsächlich haben wir die PS5 aktuell nicht auf Lager, aber sobald sie dann bei uns angekommen ist, wird sie direkt in den Versand an dich gehen. 
Keine Sorge, du hast dazu ja die Bestellbestätigung erhalten.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Chris311 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Tatsächlich haben wir die PS5 aktuell nicht auf Lager, aber sobald sie dann bei uns angekommen ist, wird sie direkt in den Versand an dich gehen. 
Keine Sorge, du hast dazu ja die Bestellbestätigung erhalten.

Liebe Grüße Maria

Meine Freundin hat am 23.09 das o2 Bundle mit der PS5 + 2. Controller + FIFA 22 Bei o2 bestellt.

 

o2 hat damit Werbung gemacht das die Lieferzeit 3 Wochen beträgt.

 

Wenn die PS5 stand jetzt gar nicht auf Lager ist wie sollen die 3 Wochen dann eingehalten werden ? Denn die sind am Donnerstag dann rum.

 

Ich finde wenn man schon damit wirbt das die Lieferzeit 3 Wochen beträgt dann sollte man diese auch einhalten. 


Hallo @Benutzer_K ,

in der Regel sollte es mit der Lieferung klappen, da die Lieferzeit ab dem Tag der Bestellung läuft. 
Aber es kann aktuell leider zu Verzögerungen kommen. 
Bitte warte noch etwas ab, vielleicht bekommst du in Kürze ja doch schon die Sendungsemail. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Benutzer_K ,

in der Regel sollte es mit der Lieferung klappen, da die Lieferzeit ab dem Tag der Bestellung läuft. 
Aber es kann aktuell leider zu Verzögerungen kommen. 
Bitte warte noch etwas ab, vielleicht bekommst du in Kürze ja doch schon die Sendungsemail. 

Liebe Grüße Maria

Ja mehr als abwarten kann man ja nicht.

 

ich kann ja verstehen das es immer ein paar Zusammenhänge gibt damit man pünktlich liefern kann.

 

aber wäre dennoch ärgerlich wenn die PS5 diese Woche nicht mehr zu uns kommt. Da man ja schon erwartet wenn ein Unternehmen eine Zeitangabe macht sich eben daran hält. Ansonsten hätte man ja als Angabe 3-5 Wochen angeben können.

 

aber hoffen wir mal das beste das die nächsten Tage eine Mail kommt das es versendet wurde.  

 

 


Huhu @Benutzer_K ,

ja, das kann ich gut nachvollziehen. 
Man wartet ja auch auf seine Bestellung und möchte die Hardware auch dann endlich gerne nutzen. :blush:

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir in Kürze zugestellt wird und du nicht mehr allzu lange warten musst.

Liebe Grüße Maria


Huhu @Benutzer_K ,

ja, das kann ich gut nachvollziehen. 
Man wartet ja auch auf seine Bestellung und möchte die Hardware auch dann endlich gerne nutzen. :blush:

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir in Kürze zugestellt wird und du nicht mehr allzu lange warten musst.

Liebe Grüße Maria

Also kann der Liefertermin der 21 Tage auf keinen Fall eingehalten werden? Nur damit man sich jetzt keine Hoffnungen macht und gefühlt stündlich rein schaut. 

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die Geräte eintreffen? 

LG 


Vielen Dank für die Antworten aber ich habe diese Sache anderweitig klären können und damit ist das Team nicht mehr aktuell und es wurde geklärt 


Hallo @philmme ,

doch, aktuell können alle Liefertermine eingehalten werden.
Nach genau 3 Wochen wird die Hardware versandt, das habe ich eben noch mal bei den Kollegen als Info eingeholt.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Chris311 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu. 
Schön, dass du dein Anliegen bereits anderweitig klären konntest. 

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @philmme ,

doch, aktuell können alle Liefertermine eingehalten werden.
Nach genau 3 Wochen wird die Hardware versandt, das habe ich eben noch mal bei den Kollegen als Info eingeholt.

Liebe Grüße Maria

Danke für die schnelle Antwort! Das freut mich gerade wirklich zu hören! 


Huhu @Benutzer_K ,

ja, das kann ich gut nachvollziehen. 
Man wartet ja auch auf seine Bestellung und möchte die Hardware auch dann endlich gerne nutzen. :blush:

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir in Kürze zugestellt wird und du nicht mehr allzu lange warten musst.

Liebe Grüße Maria

Also kann der Liefertermin der 21 Tage auf keinen Fall eingehalten werden? Nur damit man sich jetzt keine Hoffnungen macht und gefühlt stündlich rein schaut. 

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die Geräte eintreffen? 

LG 

Ich verstehe dich zu gut haha, habe selber jeden Tag mehrmals am Tag geschaut, Bei mir sind morgen auch eben 3 Wochen um. Ich melde mich morgen ob es geklappt hat


Huhu @Benutzer_K ,

ja, das kann ich gut nachvollziehen. 
Man wartet ja auch auf seine Bestellung und möchte die Hardware auch dann endlich gerne nutzen. :blush:

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir in Kürze zugestellt wird und du nicht mehr allzu lange warten musst.

Liebe Grüße Maria

Also kann der Liefertermin der 21 Tage auf keinen Fall eingehalten werden? Nur damit man sich jetzt keine Hoffnungen macht und gefühlt stündlich rein schaut. 

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann die Geräte eintreffen? 

LG 

Ich verstehe dich zu gut haha, habe selber jeden Tag mehrmals am Tag geschaut, Bei mir sind morgen auch eben 3 Wochen um. Ich melde mich morgen ob es geklappt hat

Sehr gut! Freut mich das wir uns alle auf dem laufenden halten! 


Huhu zusammen, 

ja, haltet uns hier auch bitte auf dem Laufenden. 
Denn aktuell sollte es genau so funktionieren, dass ihr nach genau 3 Wochen die Email mit der Sendungsnummer erhalten, weil die Hardware dann bei uns 
verschickt wird. Und dann kommt es einfach nur noch auf die Zustellung an, mit Glück, direkt am nächsten Tag. :wink:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle eure PS5 in den Händen halten könnt und endlich damit zocken könnt :smile:

LG Maria


Meine Bestellbestätigung kam am 22.09 bei mir an.

Also wären gestern die drei Wochen um! Aber bis jetzt immer noch auf Vorbestellung 🤬


Laut Aussage der Hotline ist wohl Anlieferung der PS5 bei o2 morgen, heißt sie gehen am Samstag oder Montag raus.


Huhu zusammen, 

ja, haltet uns hier auch bitte auf dem Laufenden. 
Denn aktuell sollte es genau so funktionieren, dass ihr nach genau 3 Wochen die Email mit der Sendungsnummer erhalten, weil die Hardware dann bei uns 
verschickt wird. Und dann kommt es einfach nur noch auf die Zustellung an, mit Glück, direkt am nächsten Tag. :wink:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle eure PS5 in den Händen halten könnt und endlich damit zocken könnt :smile:

LG Maria

Versteh das nicht so ganz.. Vorher hast du doch gemeint, dass ihr aktuell keine Konsolen auf Lager hättet. Wie soll das dann funktionieren, dass ihr nach genau 21 Tagen den Versand hinbekommt? 


Hallo @Yannick2805 ,

ich hatte mich tatsächlich versehen und dann noch mal bei den Kollegen vom Versand nachgefragt.
Dort habe ich dann erfahren, dass die bestellten Geräte definitiv nach 3 Wochen rausgeschickt werden, auch wenn ich hier im System keinen Lagerbestand sehen konnte. 

LG Maria


Huhu zusammen, 

ja, haltet uns hier auch bitte auf dem Laufenden. 
Denn aktuell sollte es genau so funktionieren, dass ihr nach genau 3 Wochen die Email mit der Sendungsnummer erhalten, weil die Hardware dann bei uns 
verschickt wird. Und dann kommt es einfach nur noch auf die Zustellung an, mit Glück, direkt am nächsten Tag. :wink:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle eure PS5 in den Händen halten könnt und endlich damit zocken könnt :smile:

LG Maria

Versteh das nicht so ganz.. Vorher hast du doch gemeint, dass ihr aktuell keine Konsolen auf Lager hättet. Wie soll das dann funktionieren, dass ihr nach genau 21 Tagen den Versand hinbekommt? 

Ich wurde mich auf keine Aussagen von o2 verlassen, da jede Aussage anders ist und am Ende stehen wir doch am Anfang. Ich kann nur raten sich in Gedult aufrüsten. Bei mir sinds genau drei Wochen vorbei, Status immer auf Vorbestellt.


​​​​​​Huhu ​@Baretta und @LinkseD ,

meldet euch gerne einmal nächste Woche hier, ob ihr nun schon weitere Infos per Email und Liefertermin erhalten habt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @JakobyV20 ,

korrekt, heute sind die 3 Wochen rum, somit wird es dir in Kürze zugestellt werden. 

LG Maria


Bei mir ist die PS5 heute auf in Bearbeitung geswitcht!


Bei mir ist die PS5 heute auf in Bearbeitung geswitcht!

Ja ist soweit ich weiss bei jedem so. Mit ein bisschen Glück werden die übernacht transportiert und morgen ausgeliefert. So ist wenigstens meine kleine Hoffnung. Falls jemand morgen die PS5 bekommen sollte, ich wünsche euch viel spaß


Da sie, zumindest bei mir schon in der DHL App zusammen mit der Apple Watch sichtbar ist und diese als Liefertermin morgen hat, hoffe ich, dass die PS auch morgen ankommt.


Da sie, zumindest bei mir schon in der DHL App zusammen mit der Apple Watch sichtbar ist und diese als Liefertermin morgen hat, hoffe ich, dass die PS auch morgen ankommt.

Bei mir sieht es schlecht aus, Lieferschein ist da, aber gar nichts in der DHL App. :(


Deine Antwort