Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Ok die ps5 kam gerade keine Auftragsbestätigung etc. Aber gut


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022
OG Kush schrieb:
malikac schrieb:
Oldmanmichael schrieb:

Ehrlich, ich freue mich für Euch. 

Da ich im Januar die Disc bestellt habe, finde ich es trotzdem vollkommen bekloppt, weiter warten zu müssen.

Ja, da war ein Joypad bei ... Jetzt ist es eine andere Aktion…

Ehrlich, wenn o2 das nicht gefuddelt bekommt, dass die jetzt sagen "hey, willste nicht Horizon 2 statt dem controller?" - das ist pure Gier und Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. 

 

No offense gegen die Glücklichen, es sei euch mehr als gegönnt

Nee ich bin da auch komplett bei dir. Ich wäre da auch richtig fuchsig. Erst sollen die bedient werden, die als erstes bestellt haben. Und dann peu à peu die anderen. Ich hab jetzt eben meine PS5 mit 2. Controller bekommen. Aber trotzdem finde ich das von o2 nicht in Ordnung. 

 

 

Du hast heute deine PS5 bekommen? Digitale Version? Wann hast du es bestellt? Ich warte seit Dezember und bin froh, dass du es für dich bekommen hast, aber dann werde ich diese Firma aus dieser Welt blasen, wenn ich bis April warten muss.

 

Nein die Disk Version, die man hier vor 2 Tagen bestellen konnte. Deswegen finde ich es ja so kacke, das Leute die im Dezember/Januar bestellt haben immer noch warten müssen. Digital hin oder her. Die Kommunikation seitens o2 ist hier auch wieder mal richtig schlecht. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 12. März 2022

Hallo @malikac,

die aktuellen Infos findest du immer in diesem Beitrag auf Seite 1. Hier gab es bisher noch kein Update zu den Lieferzeiten was die Digital Edition der PS5 angeht. Es sind zwei verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten, auch wenn es natürlich ärgerlich ist das die digitale Version sich verzögert.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 12. März 2022

Oh ja, für sie ist Geld von uns am wichtigsten, nicht unsere Zufriedenheit, die ihnen mehr Vorteile bringen würde, aber das beruhigt mich wieder etwas. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie ab Januar PS an die Leute schicken und ab Dezember den Rest der Leute anpissen konnten, aber das sagt viel über diese Firma aus. Und ja, mein Frust ist so groß, dass mich nichts auskühlen kann. Und sie wissen es 😁.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 12. März 2022
OG Kush schrieb:

Oh ja, für sie ist Geld von uns am wichtigsten, nicht unsere Zufriedenheit, die ihnen mehr Vorteile bringen würde, aber das beruhigt mich wieder etwas. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie ab Januar PS an die Leute schicken und ab Dezember den Rest der Leute anpissen konnten, aber das sagt viel über diese Firma aus. Und ja, mein Frust ist so groß, dass mich nichts auskühlen kann. Und sie wissen es 😁.


Hallo @OG Kush,

es sind zwei verschiedene Versionen der PS5, wovon eine schneller verfügbar ist und die andere leider nicht. :wink:

 

Gruß,

Michi


o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Oh ja, für sie ist Geld von uns am wichtigsten, nicht unsere Zufriedenheit, die ihnen mehr Vorteile bringen würde, aber das beruhigt mich wieder etwas. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie ab Januar PS an die Leute schicken und ab Dezember den Rest der Leute anpissen konnten, aber das sagt viel über diese Firma aus. Und ja, mein Frust ist so groß, dass mich nichts auskühlen kann. Und sie wissen es .


Hallo @OG Kush,

es sind zwei verschiedene Versionen der PS5, wovon eine schneller verfügbar ist und die andere leider nicht.

 

Gruß,

Michi

Ja und nein. Im Januar würde auch schon die Disc angeboten.

Nur mit Controller. Ich denke, niemand bricht jetzt heulend zusammen, wenn er vorab die Disc geliefert bekommt und dann irgendwann später den 2. Controller.

Horizon 2 ist sicher nicht in die Verpackung integriert, davon ist Sony seit Jahren aus genau diesen Gründen weg. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 12. März 2022

Ist sehr komisch ich hab sie auch Donnerstag bestellt bist jetzt nichts da , lediglich am selben Tag Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung 


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. März 2022

Ich hätte bezüglich der PS5 Digital mal eine Info.

 

Als ich das Bundle bestellt habe, also PS5 Digital + 2ten Controller, wurde mir gesagt das es 5 Wochen dauern wird.

Dies stand ja auch im Angebot so.

 

Ist dies nicht eine verbindliche Zusage?

Und wie verhält es sich jetzt zum Thema Vertragsbruch von Seiten O2?

Denn wäre es nicht die Aufgabe des Unternehmens gewesen, Ihre Kunden zu informieren? Denn

es kann keiner verlangen, das sich jeder Kunde von O2 sich hier im Forum anmeldet.

 

Dies dürfte doch auch den Verbraucherzentralen interessieren, wie es weiter geht.

Den Kunden, die so lange warten müssen, zu erzählen, dass das neue Bundle nichts mit dem alten Bundle zu tun hat, ist für mich eine Frechheit und Augenwischerei.

 

O2 hat hier eine Täuschung des Kunden getätigt meiner Meinung nach.

 

Das neue Bundle wäre gut gewesen, für die Kunden, die bereits so lange auf Ihre PS5 warten.

Es ist ein Hohn, das viele das neue Bundle bereits erhalten haben und die, die so lange warten, mit fadenscheinigen Ausreden ruhig gestellt werden.

Wie zb das man sich reingekniet hat, damit man das PS+ Abo auch später aktivieren kann(Dies gehörte zum Dezember Bundle, also ist es ein Teil des Vertrages).

 

Ich warte jetzt noch etwa 3-4 Wochen, dann wird mich mein Weg Richtung Verbraucherzentrale führen.

Auch wenn ich den Mobil Vertrag nutze, denn der Vertrag meiner besseren Hälfte lief bei 1&1 aus, hätte ich den dort günstiger haben können. ich habe meiner besseren Hälfte aber gesagt, so bekommen Wir die PS5 dazu, und da lohnte sich in meinen Augen, der Mehrpreis des neuen Vertrages.

 

 

 

 

 

 

 

 


Fall es wen interessiert, ich habe das Bundle mit Horizon ebenfalls bestellt.

Die PS5 kam heute 12.03. an per DHL und wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. bestellt.

Die Disc also das Spiel Horizon Forbidden West habe ich über diesen Link kostenlos bestellt ( LINK.: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) und wird nach der Widerrufsfrist verschickt am 30.03.

Hoffe das beantwortet einige Fragen oder klärt paar Dinge auf.

 

Greatz & Beatz

Ronn


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. März 2022
Ronn Van Dee schrieb:

Fall es wen interessiert, ich habe das Bundle mit Horizon ebenfalls bestellt.

Die PS5 kam heute 12.03. an per DHL und wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. bestellt.

Die Disc also das Spiel Horizon Forbidden West habe ich über diesen Link kostenlos bestellt ( LINK.: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) und wird nach der Widerrufsfrist verschickt am 30.03.

Hoffe das beantwortet einige Fragen oder klärt paar Dinge auf.

 

Greatz & Beatz

Ronn

 

 

das ist doch echt ein Witz. das manch einer jetzt sauer wird, ist doch klar.

Glückwunsch das Du die Konsole bereits bekommen hast, aber wir schauen alle in die Röhre.


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 12. März 2022
WyingLuong schrieb:
Ronn Van Dee schrieb:

Fall es wen interessiert, ich habe das Bundle mit Horizon ebenfalls bestellt.

Die PS5 kam heute 12.03. an per DHL und wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. bestellt.

Die Disc also das Spiel Horizon Forbidden West habe ich über diesen Link kostenlos bestellt ( LINK.: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) und wird nach der Widerrufsfrist verschickt am 30.03.

Hoffe das beantwortet einige Fragen oder klärt paar Dinge auf.

 

Greatz & Beatz

Ronn

 

 

das ist doch echt ein Witz. das manch einer jetzt sauer wird, ist doch klar.

Glückwunsch das Du die Konsole bereits bekommen hast, aber wir schauen alle in die Röhre.

Sorry meiner Meinung nach ist das nur noch lächerlich!

 

man hätte denn Dezember und Januar anbieten können auf die Disc Version zu wechseln dafür hätte sicherlich jeder 2-3 mehr bezahlt. 
 

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 
 

und immer noch rechtfertigen und nehmen o2 in Schutz.

 

auch ihr Moderatoren seit für mich arme Schweine, ihr könnt da am wenigstens für, da bin ich voll bei euch. Aber bitte versucht doch nicht das Verhalten zu rechtfertigen das es sich ja um eine andere Version handelt. 
 

es wäre kein Akt gewesen den Kunden die so lange warten eine Disc Version anzubieten.

 

Und ich darf 2-3 Monate warten. 
mal davon abgesehen ob die PS5 auch überhaupt Ende März kommt. 


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 12. März 2022
o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Oh ja, für sie ist Geld von uns am wichtigsten, nicht unsere Zufriedenheit, die ihnen mehr Vorteile bringen würde, aber das beruhigt mich wieder etwas. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie ab Januar PS an die Leute schicken und ab Dezember den Rest der Leute anpissen konnten, aber das sagt viel über diese Firma aus. Und ja, mein Frust ist so groß, dass mich nichts auskühlen kann. Und sie wissen es .


Hallo @OG Kush,

es sind zwei verschiedene Versionen der PS5, wovon eine schneller verfügbar ist und die andere leider nicht.

 

Gruß,

Michi

Michi versuchst du gerade zu lügen? Was war anders? Die Aktion von Dezember und Januar war genau gleich. Du hast ihnen nur keine PS+ gegeben und weniger Wartezeit verursacht. Anstatt die digitale Version ab Dezember an die Leute zu senden, senden Sie sie ab Januar an die Leute. Also bitte komm schon und tu das nicht ... Lüg nicht!!

Der sauerste Kunde 😁


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 12. März 2022
OG Kush schrieb:
o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Oh ja, für sie ist Geld von uns am wichtigsten, nicht unsere Zufriedenheit, die ihnen mehr Vorteile bringen würde, aber das beruhigt mich wieder etwas. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie ab Januar PS an die Leute schicken und ab Dezember den Rest der Leute anpissen konnten, aber das sagt viel über diese Firma aus. Und ja, mein Frust ist so groß, dass mich nichts auskühlen kann. Und sie wissen es .


Hallo @OG Kush,

es sind zwei verschiedene Versionen der PS5, wovon eine schneller verfügbar ist und die andere leider nicht.

 

Gruß,

Michi

Michi versuchst du gerade zu lügen? Was war anders? Die Aktion von Dezember und Januar war genau gleich. Du hast ihnen nur keine PS+ gegeben und weniger Wartezeit verursacht. Anstatt die digitale Version ab Dezember an die Leute zu senden, senden Sie sie ab Januar an die Leute. Also bitte komm schon und tu das nicht ... Lüg nicht!!

Der sauerste Kunde 😁


Hallo @OG Kush,

hier geht es um zwei verschiedene Versionen, die eine mit Laufwerk und die Digital Edition. Die Digital Edition ist zurzeit noch nicht lieferbar.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Wenn ich über den Link den hier jemand gepostet habe die Auftragsnummer vom Lieferschein und die plz eintrage kommt immet Auftrag nicht gefunden. Erklärt vielleicht auch warum ich keine Mails von o2 bekomme. Ist vermutlich nix angelegt. Danke für die ps5 ;) 

Das Leute hier sauer sind kann ich absolut verstehen. Wenn ich das Gleiche Produkt schon Monate vorher bestellt habe und Leute nach mir nach 2 Tagen alles bekommen ist das ein Witz. Kenn ich so nur vom Fahrzeugkauf, da warte ich seit 16 Monaten auf meinen bestellten Wagen und nein das ist kein Ferrari der handgefertigt wird.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 12. März 2022

Hallo @Franktank,

welche Version hattest du denn bestellt? Die Digital Edition ist leider nach wie vor noch nicht lieferbar. Es gab vor Kurzem die Version mit Laufwerk als Aktion mit Horizon Forbidden West, hier gab es ein bestimmtes Kontigent.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 12. März 2022
o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:
o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Oh ja, für sie ist Geld von uns am wichtigsten, nicht unsere Zufriedenheit, die ihnen mehr Vorteile bringen würde, aber das beruhigt mich wieder etwas. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie sie ab Januar PS an die Leute schicken und ab Dezember den Rest der Leute anpissen konnten, aber das sagt viel über diese Firma aus. Und ja, mein Frust ist so groß, dass mich nichts auskühlen kann. Und sie wissen es .


Hallo @OG Kush,

es sind zwei verschiedene Versionen der PS5, wovon eine schneller verfügbar ist und die andere leider nicht.

 

Gruß,

Michi

Michi versuchst du gerade zu lügen? Was war anders? Die Aktion von Dezember und Januar war genau gleich. Du hast ihnen nur keine PS+ gegeben und weniger Wartezeit verursacht. Anstatt die digitale Version ab Dezember an die Leute zu senden, senden Sie sie ab Januar an die Leute. Also bitte komm schon und tu das nicht ... Lüg nicht!!

Der sauerste Kunde


Hallo @OG Kush,

hier geht es um zwei verschiedene Versionen, die eine mit Laufwerk und die Digital Edition. Die Digital Edition ist zurzeit noch nicht lieferbar.

 

Gruß,

Michi

Michi. Nochmals, weil ich denke, oder du weißt das wirklich nicht, oder du versuchst es zu spielen... Leute ab Januar bekommen auch ihre digitale Version!!! Nicht alle, aber trotzdem!!! Wenn die Leute im Januar nur die Disc-Version bekommen, würde ich nichts sagen, aber nein!!! Sie bekommen auch Digital und die Leute vom Dezember nicht!!! Ich meine einige von ihnen (wie mich). Und du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht wahr ist? als ein paar Seiten zurück zu scrollen!! Sogar der angeheftete Beitrag hatte diese Informationen zuvor !!! Also wovon redest du?

 

Der sauerste Kunde 😁

 

 

P.S. Ich schreie dich nicht an. Ich markiere nur meine Worte. 😊


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 12. März 2022
OG Kush schrieb:

Michi. Nochmals, weil ich denke, oder du weißt das wirklich nicht, oder du versuchst es zu spielen... Leute ab Januar bekommen auch ihre digitale Version!!! Nicht alle, aber trotzdem!!! Wenn die Leute im Januar nur die Disc-Version bekommen, würde ich nichts sagen, aber nein!!! Sie bekommen auch Digital und die Leute vom Dezember nicht!!! Ich meine einige von ihnen (wie mich). Und du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht wahr ist? als ein paar Seiten zurück zu scrollen!! Sogar der angeheftete Beitrag hatte diese Informationen zuvor !!! Also wovon redest du?

 

Der sauerste Kunde 😁

 

 

P.S. Ich schreie dich nicht an. Ich markiere nur meine Worte. 😊

 

Hallo @OG Kush,

das hatte Steffen vor einigen Wochen als Update geschrieben, es stehen noch einige Lieferungen aus (Seite 1, ganz oben).

 

 

Gruß,

Michi


MMJA1618 schrieb:
WyingLuong schrieb:
Ronn Van Dee schrieb:

Fall es wen interessiert, ich habe das Bundle mit Horizon ebenfalls bestellt.

Die PS5 kam heute 12.03. an per DHL und wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. bestellt.

Die Disc also das Spiel Horizon Forbidden West habe ich über diesen Link kostenlos bestellt ( LINK.: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ) und wird nach der Widerrufsfrist verschickt am 30.03.

Hoffe das beantwortet einige Fragen oder klärt paar Dinge auf.

 

Greatz & Beatz

Ronn

 

 

das ist doch echt ein Witz. das manch einer jetzt sauer wird, ist doch klar.

Glückwunsch das Du die Konsole bereits bekommen hast, aber wir schauen alle in die Röhre.

Sorry meiner Meinung nach ist das nur noch lächerlich!

 

man hätte denn Dezember und Januar anbieten können auf die Disc Version zu wechseln dafür hätte sicherlich jeder 2-3 mehr bezahlt. 
 

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. 
 

und immer noch rechtfertigen und nehmen o2 in Schutz.

 

auch ihr Moderatoren seit für mich arme Schweine, ihr könnt da am wenigstens für, da bin ich voll bei euch. Aber bitte versucht doch nicht das Verhalten zu rechtfertigen das es sich ja um eine andere Version handelt. 
 

es wäre kein Akt gewesen den Kunden die so lange warten eine Disc Version anzubieten.

 

Und ich darf 2-3 Monate warten. 
mal davon abgesehen ob die PS5 auch überhaupt Ende März kommt. 

Ich glaube NICHT das die Konsole ende März kommen wird. Das haben die nur gesagt damit O2 bis dahin erstmal ruhe hat. Danach verschiebt es sich auf ENDE APRIL usw. bis du eine Wartezeit von 3-5 Monaten hast.  Meine Meinung dazu, ich habe alle Seiten hier gelesen, immer die gleiche Prozedur es wiederholt sich alles.


o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Michi. Nochmals, weil ich denke, oder du weißt das wirklich nicht, oder du versuchst es zu spielen... Leute ab Januar bekommen auch ihre digitale Version!!! Nicht alle, aber trotzdem!!! Wenn die Leute im Januar nur die Disc-Version bekommen, würde ich nichts sagen, aber nein!!! Sie bekommen auch Digital und die Leute vom Dezember nicht!!! Ich meine einige von ihnen (wie mich). Und du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht wahr ist? als ein paar Seiten zurück zu scrollen!! Sogar der angeheftete Beitrag hatte diese Informationen zuvor !!! Also wovon redest du?

 

Der sauerste Kunde

 

 

P.S. Ich schreie dich nicht an. Ich markiere nur meine Worte.

 

Hallo @OG Kush,

das hatte Steffen vor einigen Wochen als Update geschrieben, es stehen noch einige Lieferungen aus (Seite 1, ganz oben).

 

 

Gruß,

Michi

VORAUSICHTLICH heißt nicht das es wird. Ich Tippe auf ENDE April bis Mai evtl.


SpartaCrixus80 schrieb:
o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Michi. Nochmals, weil ich denke, oder du weißt das wirklich nicht, oder du versuchst es zu spielen... Leute ab Januar bekommen auch ihre digitale Version!!! Nicht alle, aber trotzdem!!! Wenn die Leute im Januar nur die Disc-Version bekommen, würde ich nichts sagen, aber nein!!! Sie bekommen auch Digital und die Leute vom Dezember nicht!!! Ich meine einige von ihnen (wie mich). Und du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht wahr ist? als ein paar Seiten zurück zu scrollen!! Sogar der angeheftete Beitrag hatte diese Informationen zuvor !!! Also wovon redest du?

 

Der sauerste Kunde

 

 

P.S. Ich schreie dich nicht an. Ich markiere nur meine Worte.

 

Hallo @OG Kush,

das hatte Steffen vor einigen Wochen als Update geschrieben, es stehen noch einige Lieferungen aus (Seite 1, ganz oben).

 

 

Gruß,

Michi

VORAUSICHTLICH heißt nicht das es wird. Ich Tippe auf ENDE April bis Mai evtl.

Joa. Ich habe Mal bei der Verbraucherzentrale angefragt. Laut Antwort setzen die sich jetzt mal mit o2 in Verbindung, denn bisher wurde ich nur und ausschließlich hier im Forum von Mods und nicht von o2 informiert.

Kein "Sorry, da haben wir uns verschätzt" von o2. Aber Anschlussgebühr könnte abgebucht werden.

Zudem habe ich die Disc bestellt, steht so in der Bestätigung, im System, etc. und da interessiert mich halt auch mal die Antwort, warum ich die noch nicht habe, wenn andere versendet werden, denn an einem Bundle ist das nicht argumentierbar.

Und für Montag ist die nächste Charge an PS5 angekündigt. Das ist doch albern.

Wie gesagt, es geht mir absolut nicht um die Wartezeit. Es geht mir um den Umgang mit den Kunden und die Art. 

Das ist unter aller Sau. 


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 13. März 2022
Oldmanmichael schrieb:
SpartaCrixus80 schrieb:
o2_Michi schrieb:
OG Kush schrieb:

Michi. Nochmals, weil ich denke, oder du weißt das wirklich nicht, oder du versuchst es zu spielen... Leute ab Januar bekommen auch ihre digitale Version!!! Nicht alle, aber trotzdem!!! Wenn die Leute im Januar nur die Disc-Version bekommen, würde ich nichts sagen, aber nein!!! Sie bekommen auch Digital und die Leute vom Dezember nicht!!! Ich meine einige von ihnen (wie mich). Und du versuchst mich davon zu überzeugen, dass es nicht wahr ist? als ein paar Seiten zurück zu scrollen!! Sogar der angeheftete Beitrag hatte diese Informationen zuvor !!! Also wovon redest du?

 

Der sauerste Kunde

 

 

P.S. Ich schreie dich nicht an. Ich markiere nur meine Worte.

 

Hallo @OG Kush,

das hatte Steffen vor einigen Wochen als Update geschrieben, es stehen noch einige Lieferungen aus (Seite 1, ganz oben).

 

 

Gruß,

Michi

VORAUSICHTLICH heißt nicht das es wird. Ich Tippe auf ENDE April bis Mai evtl.

Joa. Ich habe Mal bei der Verbraucherzentrale angefragt. Laut Antwort setzen die sich jetzt mal mit o2 in Verbindung, denn bisher wurde ich nur und ausschließlich hier im Forum von Mods und nicht von o2 informiert.

Kein "Sorry, da haben wir uns verschätzt" von o2. Aber Anschlussgebühr könnte abgebucht werden.

Zudem habe ich die Disc bestellt, steht so in der Bestätigung, im System, etc. und da interessiert mich halt auch mal die Antwort, warum ich die noch nicht habe, wenn andere versendet werden, denn an einem Bundle ist das nicht argumentierbar.

Und für Montag ist die nächste Charge an PS5 angekündigt. Das ist doch albern.

Wie gesagt, es geht mir absolut nicht um die Wartezeit. Es geht mir um den Umgang mit den Kunden und die Art. 

Das ist unter aller Sau. 

 

 

Genau das ist es ja, was Uns sauer macht. Das von Seiten O2, keine Nachricht kommt. Erst wenn man sich hier anmeldet, erfährt man zum teil was gerade los ist.

 

O2 hat doch die eigentlich die Pflicht, seine Kunden zu informieren, das momentan etwas nicht klappt.

 

Aber nein, nichts erfährt man so. In der heutigen Zeit ist eine Rundmail an die Kunden kein Hexenwerk.

 

Und die Idee, den Kunden anstatt der Digitalversion, die Disk Version anzubieten, wäre echt Klasse gewesen. Ich glaube, jeder von Uns, hätte auch den Mehraufschlag bezahlt.

Aber nein, warum sollte man dies denn machen?

 

Ich sehe es jetzt schon kommen, demnächst gibt es ein neues Bundle mit der Digital Version und einem Spiel und dann heißt es bestimmt, das es ja ein anderes Angebot ist.

Das ist Bauernfängerei in meinen Augen. Ein Angebot raus hauen, viele Kunden springen drauf an, da die PS5 rar ist. Dann werden mehr Bestellungen angenommen, als Konsolen auf Lager sind. Die Kunden müssen dann warten. Und kurz danach, haut man wieder die PS5 raus, damit man auch noch den letzten Kunden bekommt und was passiert? genau das selbe, mehr Bestellungen angenommen als es Konsolen auf Lager gibt.

 

Wie sieht es denn mit dem letzten Bundle aus? Haben da die Herren von O” gelernt und haben Alle Ihre Konsole bekommen?

 

Mal schauen, im August wollen wir in den Urlaub, ob Wir die PS5 vorher noch bekommen? Ich rechne nicht mehr damit


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 13. März 2022

@Oldmanmichael  @WyingLuong 

Hallo zusammen :relaxed:

rein technisch gesehen ist es eine separate Bestellung als Angebot, die sofort rausgeht wenn verfügbar - das ist zumindest die Erklärung warum es so passiert. Das ist nicht der Punkt der Kritik, das ist uns hier im Team bewusst. :confused:

 

SpartaCrixus80 schrieb:

VORAUSICHTLICH heißt nicht das es wird. Ich Tippe auf ENDE April bis Mai evtl.

@SpartaCrixus80 

Ja, das ist leider immer die Einschränkung, basierend auf den geplanten Lieferterminen.

 

Gruß,

Michi

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 13. März 2022

Wenn ich jetzt bin dem Vertrag mit der digital Version zurücktrete und eine gleichzeitig einen neuen Vertrag mit der disk Version mache, habe ich die Konsole wahrscheinlich schneller. 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 13. März 2022
Welpchen008 schrieb:

Wenn ich jetzt bin dem Vertrag mit der digital Version zurücktrete und eine gleichzeitig einen neuen Vertrag mit der disk Version mache, habe ich die Konsole wahrscheinlich schneller. 

Nein weil die Disc wohl auch nicht mehr verfügbar ist 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 13. März 2022

Hallo @Welpchen008 :relaxed:

die Version mit Laufwerk ist nicht mehr verfügbar, wie MMJA1618 schrieb, zumindest aktuell nicht.

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort