Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022

Deshalb sagte ich so wie es klingt nicht das du es bist. Mit dem Verstand beziehe ich jetzt mal nicht auf mich. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Februar 2022

Wollte niemanden Beleidigen und Danke O2_Kurt das du mein Text raus genommen hast. Da war der Finger schneller.

Und nein Black999 , du bist / warst damit nicht gemeint. 

 


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022

Kleiner Tipp am Rande wer sich das Spiel Horizon Forbidden West kaufen möchte (Digital download) sollte sich um Geld zu sparen die Ps4 Version kaufen oder Vorbestellen da diese Version ein kostenloses Ps5 Update beinhaltet ihr spart somit 10€ statt 79,99 zu bezahlen. 


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41469 Antworten
  • 15. Februar 2022
Stefanovic911 schrieb:
bs0 schrieb:

“Die Redaktion” sammelt natürlich erstmal Informationen, wenn jemand mit einer augenscheinlich interessante Geschichte Kontakt aufnimmt. Sobald sie aber erkennt, dass es - wie überall sonst - am Lieferengpass bei Sony liegt, wird vermutlich nichts mehr passieren, da sie auch nichts erreichen kann. Da man widerrufen kann gibt es natürlich auch keine Abzocke. Auch ich verstehe nicht wirklich was @Stefanovic911 damit bezweckt. Frustabbau vielleicht?

Ich bezwecke garnichts, der Beitrag (Hirnfurz) ist nicht von mir! 

Ja, sorry @Stefanovic911, hatte mich verlesen und nachdem ich es gemerkt habe im Beitrag geändert.


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022
Black999 schrieb:

Deshalb sagte ich so wie es klingt nicht das du es bist. Mit dem Verstand beziehe ich jetzt mal nicht auf mich. 

Ich schreibe Muro80 hab über reagiert, wie gesagt hab die Konsole bei der Bestellung von September nicht bekommen, die währ jetzt das zweite Mal, natürlich bin ich angepisst.


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022
Muro80 schrieb:
Black999 schrieb:

Deshalb sagte ich so wie es klingt nicht das du es bist. Mit dem Verstand beziehe ich jetzt mal nicht auf mich. 

Ich schreibe Muro80 hab über reagiert, wie gesagt hab die Konsole bei der Bestellung von September nicht bekommen, die währ jetzt das zweite Mal, natürlich bin ich angepisst.

Das war es auch von mir, bin müde geworden. Vor lauter warten lesen und Schreiben. Hab auch keine Lust den Tastaturen Rambo hir zu spielen.

 


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022
Muro80 schrieb:
Black999 schrieb:

Deshalb sagte ich so wie es klingt nicht das du es bist. Mit dem Verstand beziehe ich jetzt mal nicht auf mich. 

Ich schreibe Muro80 hab über reagiert, wie gesagt hab die Konsole bei der Bestellung von September nicht bekommen, die währ jetzt das zweite Mal, natürlich bin ich angepisst.

Wassss!!! Du hast im September bestellt und hast deine Konsole noch nicht bekommen?


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 15. Februar 2022

Leute erste Frage !

wie kann ich dagegen rechtlich vorgehen? Da die 7 Wochen von O2 jetzt nicht eingehalten wurden.


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022
Lazow90 schrieb:
Muro80 schrieb:
Black999 schrieb:

Deshalb sagte ich so wie es klingt nicht das du es bist. Mit dem Verstand beziehe ich jetzt mal nicht auf mich. 

Ich schreibe Muro80 hab über reagiert, wie gesagt hab die Konsole bei der Bestellung von September nicht bekommen, die währ jetzt das zweite Mal, natürlich bin ich angepisst.

Wassss!!! Du hast im September bestellt und hast deine Konsole noch nicht bekommen?

Nein!!! Das war mein erstes Versuch an die PS5 zu kommen ( September), der DHL Zusteller hat meine Klingel angeblich nicht gefunden, und der Auftrag vom September wurde einfach Storniert.

Das ist mein zweiter Versuch hab am 13.12.22 Vorbestellt wie die meisten aus diesen Chat. 

LG an alle 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41469 Antworten
  • 15. Februar 2022
Donnyd schrieb:

Leute erste Frage !

wie kann ich dagegen rechtlich vorgehen? Da die 7 Wochen von O2 jetzt nicht eingehalten wurden.

Gar nicht. Du kannst widerrufen wenn du nicht länger warten möchtest.


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022
bs0 schrieb:
Donnyd schrieb:

Leute erste Frage !

wie kann ich dagegen rechtlich vorgehen? Da die 7 Wochen von O2 jetzt nicht eingehalten wurden.

Gar nicht. Du kannst widerrufen wenn du nicht länger warten möchtest.

Ich will aber dann beide Verträge widerrufen. Kann mir das o2 versichern?

LG


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 15. Februar 2022

Bin mal gespannt wann wir ne info bekommen bezüglich des Versand wäre schön sie bald zu bekommen glaube jeder kann nicht mehr warten 

Hab am 8.12.21 bestellt 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @Donnyd und @Lazow90 ,

es wäre sehr schade, wenn ihr, so kurz vor dem Ziel, widerrufen würdet.
Wenn dann muss beides widerrufen werden, der Mobilfunkvertrag und die PS5,
da es sich hier um einen Bundle-Vertrag handelt. 

Einen Widerruf könnt ihr schriftlich einreichen:
widerruf@cc.o2online.de 

Aber vielleicht mögt ihr ja doch noch etwas warten. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo @AndyVL8 ,

klar bekommt ihr eine Info.

Sobald wir neues zu verkünden haben, erfahrt ihr es hier und
sobald die HW für jeden Einzelnen in den Versand gegangen ist, erhält auch jeder 
einzelne Kunde seine Versandbestätigung. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 15. Februar 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Donnyd und @Lazow90 ,

es wäre sehr schade, wenn ihr, so kurz vor dem Ziel, widerrufen würdet.
Wenn dann muss beides widerrufen werden, der Mobilfunkvertrag und die PS5,
da es sich hier um einen Bundle-Vertrag handelt. 

Einen Widerruf könnt ihr schriftlich einreichen:
widerruf@cc.o2online.de 

Aber vielleicht mögt ihr ja doch noch etwas warten. :blush:

Liebe Grüße Maria

Ich warte seit 10 Wochen !


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Februar 2022

Guten Abend zusammen 

 

 

Hat hier schon jemand seine playstation mit Laufwerk bekommen ? 

 

Warte seid 10 Wochen und keiner kann mir sagen wie es weiter geht 

 

Hab am 10.12.21 bestellt 

 

Andere die am 17.12 bestellt haben haben ihre schon 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Februar 2022

Bei mir wird mir in der App die PS5 und der SIM Karten Vertrag nicht mehr angezeigt bei noch jemanden so ?

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Februar 2022

Habe hier auch noch die Auftragsbestätigung


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. Februar 2022

@o2_Kurt @o2_Steffen @o2_Michi 

Ich hätte dann auch mal eine Frage😅

Ich gehöre zu den Januar Bestellern (Habe am 18.1.22 die Digital Edition mit 2 Controllern bestellt) die angegebene Lieferzeit beträgt 5 Wochen , mittlerweile ist das Angebot ja schon wieder vergriffen.

 

Wenn man liest das hier immer noch etliche Leute auf Bestellungen aus Dezember warten fragt man sich ob die Bestellungen aus Januar auch davon betroffen sind?🤷🏼‍♂️😅

Eine Info dazu wäre sehr nett, die 5. Woche fängt ja dann auch jetzt nächste an. Zumindest ob ebenfalls von der Verzögerung betroffen sind oder die Lieferzeit eingehalten werden kann 

 

Liebe Grüße

 

 


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 16. Februar 2022
Fl.eib schrieb:

@o2_Kurt @o2_Steffen @o2_Michi 

Ich hätte dann auch mal eine Frage😅

Ich gehöre zu den Januar Bestellern (Habe am 18.1.22 die Digital Edition mit 2 Controllern bestellt) die angegebene Lieferzeit beträgt 5 Wochen , mittlerweile ist das Angebot ja schon wieder vergriffen.

 

Wenn man liest das hier immer noch etliche Leute auf Bestellungen aus Dezember warten fragt man sich ob die Bestellungen aus Januar auch davon betroffen sind?🤷🏼‍♂️😅

Eine Info dazu wäre sehr nett, die 5. Woche fängt ja dann auch jetzt nächste an. Zumindest ob ebenfalls von der Verzögerung betroffen sind oder die Lieferzeit eingehalten werden kann 

 

Liebe Grüße

 

 

Hallo, 

Als ich würde mal behaupten das ihr glück haben könntet was ich aber nicht denke. O2 hat ja schon zutun das sie die Ware überhaupt bekommen wir aus Dez. warten schon 10 Wochen darauf und die 11 fängt schon an. Wenn ich dann noch lese das hier noch einer ist der sein lw Version noch nicht hat obwohl die ja schon da sein sollte. Naja ich würde da nicht soviel Hoffnung reinstecken 

Viele Grüße Black 

 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 16. Februar 2022

Guten Morgen,

 

es ist wirklich sehr ärgerlich. Seit dem 10.02 sind erneut eine Woche vergangen und immer noch keine Infos wann sie Geräte bei o2 ankommen.

 

ich denke das hier auch hingehalten wird, und sich die Lieferung bis Mitte März ziehen wird was sehr ärgerlich ist. 
 

Es kann ja nicht sein das niemand bei o2 in der Fachabteilung weiß, wann dir bestellte Hardware ankommen wird.

 

wie schon einige gesagt haben gibt es dafür immer Ansprechpartner dir dafür zuständig sind. 
 

zumal ich es auch sehr enttäuschend finde HW anzubieten die man noch garnicht besitzt.

naja bitte um schnelle Aufklärung. 
 

ich glaube jeder einzelne hat sich auf die PS5 gefreut und ist sehr sehr enttäuscht.

 

es sollte bei o2 die Bereitschaft da sein alles zutuen um ihren Endkunden was genaueres mitzuteilen. 
 

lg


MMJA1618 schrieb:

Guten Morgen,

es ist wirklich sehr ärgerlich. Seit dem 10.02 sind erneut eine Woche vergangen und immer noch keine Infos wann sie Geräte bei o2 ankommen.

Was für eine Info? Wenn o2 nicht weiss wann die Geräte geliefert werden können sie natürlich auch keine Information geben. Steht aber auch in jedem Beitrag der Moderatoren drin.


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 16. Februar 2022
Sandroschubert schrieb:
MMJA1618 schrieb:

Guten Morgen,

es ist wirklich sehr ärgerlich. Seit dem 10.02 sind erneut eine Woche vergangen und immer noch keine Infos wann sie Geräte bei o2 ankommen.

Was für eine Info? Wenn o2 nicht weiss wann die Geräte geliefert werden können sie natürlich auch keine Information geben. Steht aber auch in jedem Beitrag der Moderatoren drin.

Und trotzdem gibt es in einer Milliardenschweren Firma jemanden diesen Aufgabe es ist dich mit dem Händler in Verbindung zu setzen und nachzufragen.

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41469 Antworten
  • 16. Februar 2022

@MMJA1618 Was für eine Aufklärung? Das Problem betrifft bekanntlich nicht nur o2 und sobald o2 genau weiß wann die Ware von Sony ankommt, wird diese Info von der Moderation weitergegeben, die ja ständig Updates von der Fachabteilung bekommt.

Dass Ware bestellt werden kann, die noch nicht vorrätig ist, ist doch ganz normal. So funktioniert das ja immer mit Vorbestellungen.


Deine Antwort