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Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


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2127 Antworten

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 15. Februar 2022

Schönen Tag.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, obwohl Ihre Herangehensweise an den Kunden selbst mir meine Grenzen aufzeigt.

Es ist nicht so, dass Sie die Ware (wahrscheinlich) nicht haben, es ist nicht Ihre Schuld. Es ist jedoch sehr unangenehm zu wissen, wie Sie Ihre Kunden behandeln. Mit der Menge an Desinformationen, die Sie uns auf Schritt und Tritt geben, sollten Sie beim russischen Geheimdienst arbeiten. Jeder Ihrer Mitarbeiter sagt uns jedes Mal höflich: "Halt die Klappe und warte, ich werde dir nichts sagen."


Die zweite Sache ist, dass Sie Geld von uns für Waren nehmen, die weder wir noch Sie haben ... Kann mir jemand sagen, was diese Politik ist? Warum wurde es nicht zumindest bis zum Erhalt des Spielzeugs gestoppt, zumal es nicht meine Schuld als Zahler ist? Und ich meine keine Entschädigung, die über das hinausgeht, was ich oben geschrieben habe.


Ich will von Ihnen nichts mehr als verlässliche Informationen und Kundenservice. Ist es zu viel? Ich bitte den Moderator, der meinen Beitrag liest, freundlich genug, ihn weiterzuleiten, und mir nicht blindlings eine weitere Unternehmensregel zu schreiben.


Hochachtungsvoll
OG Kush.


lisa0505
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Februar 2022
BeppoStrasse schrieb:

Mache Leute, die hier Beiträge verfassen, sollten sich wirklich schämen. Ich arbeite ebenfalls im Support und kann euch nur sagen, dass dieser permanente Spam nicht gerade zielführend ist. Abgesehen davon, dass sowas nicht dazu beiträgt, dass MENSCHEN (!) euch gerne helfen, verlangsamt es auch alle weiteren Prozesse, weil irgendwelche armen Motten sich mit eurem geistigem Dünnpfiff auseinandersetzen müssen, statt sich darum zu kümmern, dass Ware oder zumindest Information rangeschafft wird. Ich hätte auch gerne meine PS5, die ich bei o2 bestellt habe, aber atmet doch erstmal tief durch, bevor ihr hier hetzt und flucht und fragt euch, ob ihr am anderen Ende des Bildschirms solche Nachrichten gerne lesen würdet. Ich für meinen Teil habe eine Mail erhalten in der Stand, dass “voraussichtlich ab KW6” geliefert werden kann. KW6 ist seit heute vorbei und “voraussichtlich” impliziert ja auch, dass es Abweichungen geben kann. Gute Güte...alles nur wegen einer Spielekonsole. Lest doch in der Zwischenzeit ein Buch (z.B. über konstruktive Kritik!) oder fangt an ein Instrument zu lernen. 

Wenn du dich gerne verarschen lässt nur zu ;) ich verkaufe privat auch keine Ware die ich nicht habe . Wenn o2 Sony oder wer auch immer angeblich ja weiß wie es derzeit mit der Konsole aussieht haut man nicht so ein angebot raus das ist nun mal so 2 monate haben wir schon gewartet wie lange sollen wir noch warten? Diese Woche wird das eh nix mehr 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. Februar 2022
Black999 schrieb:

Das ist ja toll das es bei Müller welche gibt nütz mir hier aber nix. Hier gibt es wieder mal zig Aussagen bei mir vorhin so siehe post oben bei den andern heißt es bis 27.2. Bei den anderen steht die im Lager und wird für den Versand vorbereitet O2 Steffen sag aktuellen Stand letzter Woche da bekommt man ja Kopfschmerzen wieder alles unglaubwürdig 

Ich wollte damit auch nur informieren, dass es anscheinend so aussieht als ob der Auslieferungsstop seitens Sony jetzt vllt ein Ende hat. Folglich besteht natürlich durchaus die Möglichkeit das O2 nun endlich an die Playstation 5 kommt und wir demzufolge auch bald.


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
Jensm9 schrieb:
Black999 schrieb:

Das ist ja toll das es bei Müller welche gibt nütz mir hier aber nix. Hier gibt es wieder mal zig Aussagen bei mir vorhin so siehe post oben bei den andern heißt es bis 27.2. Bei den anderen steht die im Lager und wird für den Versand vorbereitet O2 Steffen sag aktuellen Stand letzter Woche da bekommt man ja Kopfschmerzen wieder alles unglaubwürdig 

Ich wollte damit auch nur informieren, dass es anscheinend so aussieht als ob der Auslieferungsstop seitens Sony jetzt vllt ein Ende hat. Folglich besteht natürlich durchaus die Möglichkeit das O2 nun endlich an die Playstation 5 kommt und wir demzufolge auch bald.

Ja ich hab das schon verstanden was du meinst, aber es nervt soviele verschiedene Antworten zu bekommen siehe bei mir und den andern hier wo es sogar heißt sie würden im Lager stehen und werden demnächst versendet O2 Steffen sagt ist noch der Stand letzter Woche was soll man sich den daraus nehmen 🤔😂😂


Also Müller hat heute auf jeden Fall die Digital Edition verkauft… Wäre schön, wenn O2 hier auch was vom Kuchen abbekommen hat...


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
Stefanovic911 schrieb:

Also Müller hat heute auf jeden Fall die Digital Edition verkauft… Wäre schön, wenn O2 hier auch was vom Kuchen abbekommen hat...

Und hast du schon eine Antwort bekommen zu deinen Lieferung heute 14 uhr😂😂😂


Black999 schrieb:
Stefanovic911 schrieb:

Also Müller hat heute auf jeden Fall die Digital Edition verkauft… Wäre schön, wenn O2 hier auch was vom Kuchen abbekommen hat...

Und hast du schon eine Antwort bekommen zu deinen Lieferung heute 14 uhr😂😂😂

Natürlich…. Nicht! :wink:

@o2_Steffen findest das nicht auch etwas schei…. wenn den Kunden versprochen wird, dass sie eine Rückmeldung bekommen und es kommt einfach: NICHTS..? Gerne kann ich dir oder einem anderen der hier anwesenden Servicemitarbeitern privat den gesamten Chatverlauf zukommen lassen.

LG Steffen


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 15. Februar 2022

Wie geht das eig? Im Live Chat hat mir die Dame geschrieben... Dass die Playsi im Lager steht und wird demnächst versendet und sie konnte das auch beschleunigen. 

Und ich hab vorher beim Kundenservice angerufen und er hat mir gesagt, bei denen liegen noch gar keine!!!

Wie soll sowas funktionieren???? 


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 15. Februar 2022
Mr.Browniii schrieb:

Wie geht das eig? Im Live Chat hat mir die Dame geschrieben... Dass die Playsi im Lager steht und wird demnächst versendet und sie konnte das auch beschleunigen. 

Und ich hab vorher beim Kundenservice angerufen und er hat mir gesagt, bei denen liegen noch gar keine!!!

Wie soll sowas funktionieren???? 

Ich blick einfach nichts mehr!!!!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. Februar 2022

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 


o2_Steffen schrieb:

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 

@o2_Steffen da braucht man nichts mehr weitergeben. Nimm mir das nicht persönlich, aber das und viele andere Dinge die sich hier momentan abspielen sind verarsche am Kunden und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn jemand anruft und man ihm wohl nur um Ärger zu ersparen erzählt, dass versendet wird etc. fehlen mir die Worte. Sind wir o2 als Kunde denn scheißegal? Für mich hat sich o2 mit dieser Aktion definitiv ein für alle mal erledigt! 😡


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. Februar 2022
Stefanovic911 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 

@o2_Steffen da braucht man nichts mehr weitergeben. Nimm mir das nicht persönlich, aber das und viele andere Dinge die sich hier momentan abspielen sind verarsche am Kunden und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn jemand anruft und man ihm wohl nur um Ärger zu ersparen erzählt, dass versendet wird etc. fehlen mir die Worte. Sind wir o2 als Kunde denn scheißegal? Für mich hat sich o2 mit dieser Aktion definitiv ein für alle mal erledigt! 😡

Die Redaktion interessiert sich sehr für diesen Fall, haben mich auch schon angerufen...

Ich hab die Faxen Dicke hier. Wir sehen uns vlt. bei Achtung Abzocke....o2


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
Stefanovic911 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 

@o2_Steffen da braucht man nichts mehr weitergeben. Nimm mir das nicht persönlich, aber das und viele andere Dinge die sich hier momentan abspielen sind verarsche am Kunden und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn jemand anruft und man ihm wohl nur um Ärger zu ersparen erzählt, dass versendet wird etc. fehlen mir die Worte. Sind wir o2 als Kunde denn scheißegal? Für mich hat sich o2 mit dieser Aktion definitiv ein für alle mal erledigt! 😡

Es wird von 5 Anrufen oder auch 5 live Chat 5 verschiedene Antworten geben warum auch immer man liest es ja hier was der eine oder andere für Antworten bekommt. Erklären warum das so ist wird dir hier kein O2 Mitarbeiter erläutern können. Auf deutsch wird es heißen nerv nicht rum du bekommst sie schon anders kann man es nicht erklären. 


Ich werf mich hier auch mal rein. 
warum sind denn alle so Salty? Ich verstehe das man sauer ist und ungeduldig, wir sitzen doch aber alle im selben Boot und am Ende können uns die Mitarbeiter nicht helfen. Indem ihr 1000x 1000x verschiedene Mitarbeiter kontaktiert ist es doch klar das ihr auch 1000 verschiedene Antworten bekommt. Oder nicht? 
nun zu meiner Frage, sobald es neue Infos gibt werden sie hier gezeigt oder? 
wenn man nur das bundle mit den 2 Controllern bestellt hat hat man dann keine Chance auch dieses 12 Monats Abo zu bekommen? Hab nie dieses Angebot sehen können leider sonst hätte ich da schon zugeschlagen. 
lg. 


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
MissKillerBeex3 schrieb:

Ich werf mich hier auch mal rein. 
warum sind denn alle so Salty? Ich verstehe das man sauer ist und ungeduldig, wir sitzen doch aber alle im selben Boot und am Ende können uns die Mitarbeiter nicht helfen. Indem ihr 1000x 1000x verschiedene Mitarbeiter kontaktiert ist es doch klar das ihr auch 1000 verschiedene Antworten bekommt. Oder nicht? 
nun zu meiner Frage, sobald es neue Infos gibt werden sie hier gezeigt oder? 
wenn man nur das bundle mit den 2 Controllern bestellt hat hat man dann keine Chance auch dieses 12 Monats Abo zu bekommen? Hab nie dieses Angebot sehen können leider sonst hätte ich da schon zugeschlagen. 
lg. 

Das 12 Monate Abo war nur in der Dezember Bestellung mit dabei soweit ich weiß 


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
Black999 schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:

Ich werf mich hier auch mal rein. 
warum sind denn alle so Salty? Ich verstehe das man sauer ist und ungeduldig, wir sitzen doch aber alle im selben Boot und am Ende können uns die Mitarbeiter nicht helfen. Indem ihr 1000x 1000x verschiedene Mitarbeiter kontaktiert ist es doch klar das ihr auch 1000 verschiedene Antworten bekommt. Oder nicht? 
nun zu meiner Frage, sobald es neue Infos gibt werden sie hier gezeigt oder? 
wenn man nur das bundle mit den 2 Controllern bestellt hat hat man dann keine Chance auch dieses 12 Monats Abo zu bekommen? Hab nie dieses Angebot sehen können leider sonst hätte ich da schon zugeschlagen. 
lg. 

Das 12 Monate Abo war nur in der Dezember Bestellung mit dabei soweit ich weiß 

Als Digitalen mit zweiten Controller oder mit lw und Headset

Ja infos mmmmh werden geteilt betrifft aber nur die Dezember Besteller nicht die Januar Besteller hier


Black999 schrieb:
Black999 schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:

Ich werf mich hier auch mal rein. 
warum sind denn alle so Salty? Ich verstehe das man sauer ist und ungeduldig, wir sitzen doch aber alle im selben Boot und am Ende können uns die Mitarbeiter nicht helfen. Indem ihr 1000x 1000x verschiedene Mitarbeiter kontaktiert ist es doch klar das ihr auch 1000 verschiedene Antworten bekommt. Oder nicht? 
nun zu meiner Frage, sobald es neue Infos gibt werden sie hier gezeigt oder? 
wenn man nur das bundle mit den 2 Controllern bestellt hat hat man dann keine Chance auch dieses 12 Monats Abo zu bekommen? Hab nie dieses Angebot sehen können leider sonst hätte ich da schon zugeschlagen. 
lg. 

Das 12 Monate Abo war nur in der Dezember Bestellung mit dabei soweit ich weiß 

Als Digitalen mit zweiten Controller oder mit lw und Headset

Ja infos mmmmh werden geteilt betrifft aber nur die Dezember Besteller nicht die Januar Besteller hier

Digital mit 2 Controllern:D

oh also die Januar Besteller sind hier falsch ? 🥺


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
MissKillerBeex3 schrieb:
Black999 schrieb:
Black999 schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:

Ich werf mich hier auch mal rein. 
warum sind denn alle so Salty? Ich verstehe das man sauer ist und ungeduldig, wir sitzen doch aber alle im selben Boot und am Ende können uns die Mitarbeiter nicht helfen. Indem ihr 1000x 1000x verschiedene Mitarbeiter kontaktiert ist es doch klar das ihr auch 1000 verschiedene Antworten bekommt. Oder nicht? 
nun zu meiner Frage, sobald es neue Infos gibt werden sie hier gezeigt oder? 
wenn man nur das bundle mit den 2 Controllern bestellt hat hat man dann keine Chance auch dieses 12 Monats Abo zu bekommen? Hab nie dieses Angebot sehen können leider sonst hätte ich da schon zugeschlagen. 
lg. 

Das 12 Monate Abo war nur in der Dezember Bestellung mit dabei soweit ich weiß 

Als Digitalen mit zweiten Controller oder mit lw und Headset

Ja infos mmmmh werden geteilt betrifft aber nur die Dezember Besteller nicht die Januar Besteller hier

Digital mit 2 Controllern:D

oh also die Januar Besteller sind hier falsch ? 🥺

Ob du hier falsch bist weiß ich nicht aber das könnte dich betreffen wenn deine Lieferzeit von 5 Wochen nicht eingehalten werden. Bei uns waren es 7 Wochen Lieferzeit wir fangen demnächst die 11 Woche an. O2 Steffen könnte dir da weiter helfen aber ich denke er wird dir es auch sagen das es erstmal nur hier um die Dez. Besteller geht

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Februar 2022
Muro80 schrieb:
Stefanovic911 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 

@o2_Steffen da braucht man nichts mehr weitergeben. Nimm mir das nicht persönlich, aber das und viele andere Dinge die sich hier momentan abspielen sind verarsche am Kunden und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn jemand anruft und man ihm wohl nur um Ärger zu ersparen erzählt, dass versendet wird etc. fehlen mir die Worte. Sind wir o2 als Kunde denn scheißegal? Für mich hat sich o2 mit dieser Aktion definitiv ein für alle mal erledigt! 😡

Die Redaktion interessiert sich sehr für diesen Fall, haben mich auch schon angerufen...

Ich hab die Faxen Dicke hier. Wir sehen uns vlt. bei Achtung Abzocke....o2

Was willst damit bezwecken? Wenn es dir zu lange dauert,  Widerrufe den Vertrag und geh woanders hin und versuche da dein Glück an einer PS5 zu kommen!!!

Erreichen wird die Redaktion genauso viel wie wir. Warten bis Ware kommt. Zaubern können  die auch nicht !! 

Wir warten alle sehnsüchtig auf unsere Konsole,  besonders die Leute die in Dezember bestellt haben,  aber so macht ihr das alles nicht einfacher. MfG 


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 15. Februar 2022
Casi82 schrieb:
Muro80 schrieb:
Stefanovic911 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 

@o2_Steffen da braucht man nichts mehr weitergeben. Nimm mir das nicht persönlich, aber das und viele andere Dinge die sich hier momentan abspielen sind verarsche am Kunden und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn jemand anruft und man ihm wohl nur um Ärger zu ersparen erzählt, dass versendet wird etc. fehlen mir die Worte. Sind wir o2 als Kunde denn scheißegal? Für mich hat sich o2 mit dieser Aktion definitiv ein für alle mal erledigt! 😡

Die Redaktion interessiert sich sehr für diesen Fall, haben mich auch schon angerufen...

Ich hab die Faxen Dicke hier. Wir sehen uns vlt. bei Achtung Abzocke....o2

Was willst damit bezwecken? Wenn es dir zu lange dauert,  Widerrufe den Vertrag und geh woanders hin und versuche da dein Glück an einer PS5 zu kommen!!!

Erreichen wird die Redaktion genauso viel wie wir. Warten bis Ware kommt. Zaubern können  die auch nicht !! 

Wir warten alle sehnsüchtig auf unsere Konsole,  besonders die Leute die in Dezember bestellt haben,  aber so macht ihr das alles nicht einfacher. MfG 

Nochmal auch für dich da du ja auch ein Januar Besteller bist sowie es klingt in diesen Forum geht es nur um die Dezember Besteller ihr im Januar Besteller seid noch im 5 Wochen takt drin wir sind hier schon längst überfällig. Stefanovic911 ist auch ein Dez. Besteller egal was er jetzt hier gepostet hat darum geht es aber nicht sondern um die Bestellung und der 7 Wochen Lieferzeit Dezember 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hi @MissKillerBeex3 !

 

Nicht komplett falsch, nein. Die Frist für eure Bestellungen (aus dem Januar) ist ja auch knapp erreicht oder schon überschritten. Die oben angepinnten Infos beziehen sich zwar größtenteils auf Bestellungen aus dem Dezember.

 

@Black999 Danke für deine Infos! Dazu anschließend an deinen Post hier noch die Teilnahmebedingungen für diue Zusatzbeigabe PS Plus zum nachlesen:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

..die das unter Punkt 2. genannte Aktionsgerät im Zeitraum vom 07.12.2021 bis 30.12.2021 („Aktionszeitraum“) in Deutschland bei o2 kaufen.

 

Bezüglich der Januar-Bestellungen frage ich speziell gerne nochmal nach ob man uns und vor allem euch da schon mehr zu sagen kann. Diese werden wir hier dann natürlich einbauen und auch klar getrennt auflisten.

 

@Stefanovic911 Danke auf jeden Fall für deine offenen Worte! Wie Steffen schon schrieb, sind solche Aussagen auf keine Fall in unserem Sinne - niemand gewinnt bei sowas :frowning2:

 

Viele Grüße,
Kurt

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41825 Antworten
  • 15. Februar 2022

“Die Redaktion” sammelt natürlich erstmal Informationen, wenn jemand mit einer augenscheinlich interessante Geschichte Kontakt aufnimmt. Sobald sie aber erkennt, dass es - wie überall sonst - am Lieferengpass bei Sony liegt, wird vermutlich nichts mehr passieren, da sie auch nichts erreichen kann. Da man widerrufen kann gibt es natürlich auch keine Abzocke. Auch ich verstehe nicht wirklich was @Muro80 damit bezweckt. Frustabbau vielleicht?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Februar 2022
Black999 schrieb:
Casi82 schrieb:
Muro80 schrieb:
Stefanovic911 schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@Stefanovic911 das stimmt mich natürlich auch nicht positiv.

Ich kann dein Feedback zur Verbesserung weitergeben, nur die Möglichkeit privat die Bilder zu senden haben wir hier nicht. :nerd:

 

@o2_Steffen da braucht man nichts mehr weitergeben. Nimm mir das nicht persönlich, aber das und viele andere Dinge die sich hier momentan abspielen sind verarsche am Kunden und da gibt es nichts zu beschönigen.

Wenn jemand anruft und man ihm wohl nur um Ärger zu ersparen erzählt, dass versendet wird etc. fehlen mir die Worte. Sind wir o2 als Kunde denn scheißegal? Für mich hat sich o2 mit dieser Aktion definitiv ein für alle mal erledigt! 😡

Die Redaktion interessiert sich sehr für diesen Fall, haben mich auch schon angerufen...

Ich hab die Faxen Dicke hier. Wir sehen uns vlt. bei Achtung Abzocke....o2

Was willst damit bezwecken? Wenn es dir zu lange dauert,  Widerrufe den Vertrag und geh woanders hin und versuche da dein Glück an einer PS5 zu kommen!!!

Erreichen wird die Redaktion genauso viel wie wir. Warten bis Ware kommt. Zaubern können  die auch nicht !! 

Wir warten alle sehnsüchtig auf unsere Konsole,  besonders die Leute die in Dezember bestellt haben,  aber so macht ihr das alles nicht einfacher. MfG 

Nochmal auch für dich da du ja auch ein Januar Besteller bist sowie es klingt in diesen Forum geht es nur um die Dezember Besteller ihr im Januar Besteller seid noch im 5 Wochen takt drin wir sind hier schon längst überfällig. Stefanovic911 ist auch ein Dez. Besteller egal was er jetzt hier gepostet hat darum geht es aber nicht sondern um die Bestellung und der 7 Wochen Lieferzeit Dezember 

Da liegst etwas falsch !!!! Bin genauso Dezember Besteller ##Teil des Satzes entfernt##

 

Edit: Teil des Satzes entfernt - o2_Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 15. Februar 2022

@Casi82 Bitte keine Beleidungen: Jeder kann dazu eine andere Meinung haben. Trennen wir auf 2 Threads, einen pro Monat oder nicht? Gute Frage - aber bitte lass uns bei der Diskussion nicht über die Strenge schlagen.

 


bs0 schrieb:

“Die Redaktion” sammelt natürlich erstmal Informationen, wenn jemand mit einer augenscheinlich interessante Geschichte Kontakt aufnimmt. Sobald sie aber erkennt, dass es - wie überall sonst - am Lieferengpass bei Sony liegt, wird vermutlich nichts mehr passieren, da sie auch nichts erreichen kann. Da man widerrufen kann gibt es natürlich auch keine Abzocke. Auch ich verstehe nicht wirklich was @Stefanovic911 damit bezweckt. Frustabbau vielleicht?

Ich bezwecke garnichts, der Beitrag (Hirnfurz) ist nicht von mir! 


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