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Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


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2127 Antworten

  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 16. Februar 2022

Und warum wird das hier nicht einfach klar und deutlich kommuniziert.  Das werden die ja nicht erst seit heute wissen  es ist einfach unglaublich ich habe auch im Dezember bestellt und irgendwann muss auch mal gut sein


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 16. Februar 2022

Naja wie ich es mir schon gedacht habe da sind wir ja schon fast bei der doppelten Lieferzeit als angegeben fehlt ja dann nur noch eine 1 Woche. Es ist alles nicht mehr lustig. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Februar 2022

Hi zusammen!

 

@MissKillerBeex3 Korrekt, das Angebot galt speziell für einen bestimmten Zeitraum im Dezember 2021 - schau mal hier:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf

 

@Mr.Browniii Danke für den Screenshot! Gestern wurde die Logistik bezüglich deiner Bestellung angeschrieben; dies resultierte in der Antwort per Mail, welche du hier gepostet hast. Eine generelle Verzögerungsinfo für alle Bestellungen haben wir nicht, auch noch keine weiteren oder genaueren Infos über Lieferung in KW X für Bestelldatum Y.  Heute werden wir laut letzter Nachfrage auch keine Infos mehr bekommen :frowning2:

 

Um den Fragen etwas vorzugreifen:

Können wir eine generelle Verzögerung für die Dezember-Bestellungen bestäigen? - Nein, derzeit nicht.

Ist eine solche Verzögerung damit ausgeschlossen? - Nein, leider auch nicht. 

 

Bitte entschuldigt, dass dies nun ein weiterer Post ohne handfeste Infos ist und damit nichts Neues gesagt wurde. Wir bleiben wie immer am Ball und lassen euch Neuigkeiten hier wissen!

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Februar 2022
Black999 schrieb:

Naja wie ich es mir schon gedacht habe da sind wir ja schon fast bei der doppelten Lieferzeit als angegeben fehlt ja dann nur noch eine 1 Woche. Es ist alles nicht mehr lustig. 

keine sorge da kommen wir auch noch hin -_-


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 16. Februar 2022

Hallo O2 Kurt, 

Wenn es Kw 9 voraussichtlich wird da habt ihr ja morgen schon mal eine Aufgabe Ps plus Abo läuft dann schon zum zweiten mal aus laut Verlängerung von 14 Tagen ist es ende kw8 Anfang kw9.

Grüße Black 


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 16. Februar 2022
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

@MissKillerBeex3 Korrekt, das Angebot galt speziell für einen bestimmten Zeitraum im Dezember 2021 - schau mal hier:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf

 

@Mr.Browniii Danke für den Screenshot! Gestern wurde die Logistik bezüglich deiner Bestellung angeschrieben; dies resultierte in der Antwort per Mail, welche du hier gepostet hast. Eine generelle Verzögerungsinfo für alle Bestellungen haben wir nicht, auch noch keine weiteren oder genaueren Infos über Lieferung in KW X für Bestelldatum Y.  Heute werden wir laut letzter Nachfrage auch keine Infos mehr bekommen :frowning2:

 

Um den Fragen etwas vorzugreifen:

Können wir eine generelle Verzögerung für die Dezember-Bestellungen bestäigen? - Nein, derzeit nicht.

Ist eine solche Verzögerung damit ausgeschlossen? - Nein, leider auch nicht. 

 

Bitte entschuldigt, dass dies nun ein weiterer Post ohne handfeste Infos ist und damit nichts Neues gesagt wurde. Wir bleiben wie immer am Ball und lassen euch Neuigkeiten hier wissen!

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt  wie kann das denn sein das Die Logistik keine Informationen hat wann die Geräte eintreffen das leuchtet mir nicht ein wenn der Händler sagt wir schicken los werdet ihr doch wissen wann die da sind . Und morgen wisst ihr dann aber Plötzlich die kommen nicht so wie letzte Woche.

Ihr müsst doch zu 100 Prozent wissen ob eine Lieferung kommt oder nicht 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Februar 2022
Black999 schrieb:

Hallo O2 Kurt, 

Wenn es Kw 9 voraussichtlich wird da habt ihr ja morgen schon mal eine Aufgabe Ps plus Abo läuft dann schon zum zweiten mal aus laut Verlängerung von 14 Tagen ist es ende kw8 Anfang kw9.

Grüße Black 

Ein guter Hinweis, danke!

Wenn ich es richtig lese, hatten die Kollegen die Frist bereits ausgeweitet:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

5. Der Abruf des Aktionspakets auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ist bis spätestens 15.03.2022 (Ausschlussfrist) möglich. Um das Aktionspaket abzurufen muss der Kunden (Privatkunde oder Geschäftskunde) Anrede, Name, Lieferadresse sowie E-Mail-Adresse angegeben.

 

Ich gebe diese Frage sicherheitshalber aber auch nochmal weiter :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 16. Februar 2022
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

@MissKillerBeex3 Korrekt, das Angebot galt speziell für einen bestimmten Zeitraum im Dezember 2021 - schau mal hier:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf

 

@Mr.Browniii Danke für den Screenshot! Gestern wurde die Logistik bezüglich deiner Bestellung angeschrieben; dies resultierte in der Antwort per Mail, welche du hier gepostet hast. Eine generelle Verzögerungsinfo für alle Bestellungen haben wir nicht, auch noch keine weiteren oder genaueren Infos über Lieferung in KW X für Bestelldatum Y.  Heute werden wir laut letzter Nachfrage auch keine Infos mehr bekommen :frowning2:

 

Um den Fragen etwas vorzugreifen:

Können wir eine generelle Verzögerung für die Dezember-Bestellungen bestäigen? - Nein, derzeit nicht.

Ist eine solche Verzögerung damit ausgeschlossen? - Nein, leider auch nicht. 

 

Bitte entschuldigt, dass dies nun ein weiterer Post ohne handfeste Infos ist und damit nichts Neues gesagt wurde. Wir bleiben wie immer am Ball und lassen euch Neuigkeiten hier wissen!

Viele Grüße,
Kurt

Gerne doch. Mir geht's ja nicht darum, mich verwirrt halt die ganzen Aussagen, hätte ich dies gewusst, hätte ich gar keine Konsole von O2 bestellt. Ich bin seit exakt 10 Jahren O2 Kunde, habe mir jedes Jahr ein neues Handy geholt und hab im Durchschnitt zwischen 50-70€ im Monat gezahlt.

Und dann wird man enttäuscht. Dann kannst du bestimmt auch nachvollziehen, oder ?

Viele Grüße


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Februar 2022
Mr.Browniii schrieb:
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

@MissKillerBeex3 Korrekt, das Angebot galt speziell für einen bestimmten Zeitraum im Dezember 2021 - schau mal hier:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf

 

@Mr.Browniii Danke für den Screenshot! Gestern wurde die Logistik bezüglich deiner Bestellung angeschrieben; dies resultierte in der Antwort per Mail, welche du hier gepostet hast. Eine generelle Verzögerungsinfo für alle Bestellungen haben wir nicht, auch noch keine weiteren oder genaueren Infos über Lieferung in KW X für Bestelldatum Y.  Heute werden wir laut letzter Nachfrage auch keine Infos mehr bekommen :frowning2:

 

Um den Fragen etwas vorzugreifen:

Können wir eine generelle Verzögerung für die Dezember-Bestellungen bestäigen? - Nein, derzeit nicht.

Ist eine solche Verzögerung damit ausgeschlossen? - Nein, leider auch nicht. 

 

Bitte entschuldigt, dass dies nun ein weiterer Post ohne handfeste Infos ist und damit nichts Neues gesagt wurde. Wir bleiben wie immer am Ball und lassen euch Neuigkeiten hier wissen!

Viele Grüße,
Kurt

Gerne doch. Mir geht's ja nicht darum, mich verwirrt halt die ganzen Aussagen, hätte ich dies gewusst, hätte ich gar keine Konsole von O2 bestellt. Ich bin seit exakt 10 Jahren O2 Kunde, habe mir jedes Jahr ein neues Handy geholt und hab im Durchschnitt zwischen 50-70€ im Monat gezahlt.

Und dann wird man enttäuscht. Dann kannst du bestimmt auch nachvollziehen, oder ?

Viele Grüße

Das ist ja leider nicht mal alles, O2 hat sich ja von vorn herein die Optionen offen gehalten.

Der ganze Spaß gilt ja als extra Vertrag, sodass du selbst wenn wiederrufen solltest ja trotzdem noch an den Handyvertrag gebunden bist. 

Lieferverzögerungen hin oder her aber dann ist man nichtmal so “kulant” und lässt einen komplett aus dem Vertrag raus.


  • Neuling
  • 78 Antworten
  • 16. Februar 2022
o2_Kurt schrieb:
Black999 schrieb:

Hallo O2 Kurt, 

Wenn es Kw 9 voraussichtlich wird da habt ihr ja morgen schon mal eine Aufgabe Ps plus Abo läuft dann schon zum zweiten mal aus laut Verlängerung von 14 Tagen ist es ende kw8 Anfang kw9.

Grüße Black 

Ein guter Hinweis, danke!

Wenn ich es richtig lese, hatten die Kollegen die Frist bereits ausgeweitet:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

5. Der Abruf des Aktionspakets auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ist bis spätestens 15.03.2022 (Ausschlussfrist) möglich. Um das Aktionspaket abzurufen muss der Kunden (Privatkunde oder Geschäftskunde) Anrede, Name, Lieferadresse sowie E-Mail-Adresse angegeben.

 

Ich gebe diese Frage sicherheitshalber aber auch nochmal weiter :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Ok mach das mal, 

Was mich aber gerade wundert das es schon bis 15.03.22 ausgeweitet wurde sehr komisch weil das ist ja März also wusste ein Mitarbeiter dato schon mehr dann würde es ja mit Kw9 voraussichtlich stimmen wie Browniii mitteilte naja. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Februar 2022
Jeff1985 schrieb:

@o2_Kurt  wie kann das denn sein das Die Logistik keine Informationen hat wann die Geräte eintreffen das leuchtet mir nicht ein wenn der Händler sagt wir schicken los werdet ihr doch wissen wann die da sind . Und morgen wisst ihr dann aber Plötzlich die kommen nicht so wie letzte Woche.

Ihr müsst doch zu 100 Prozent wissen ob eine Lieferung kommt oder nicht 

Hi @Jeff1985 !

 

Bezüglich der Infos an sich:

Auch die Logistik ist in mehrere Teile aufgegliedert. Natürlich muss ich davon ausgehen, dass der Kontakt der auch die Mails schreibt sehr viel bessere Infos hat als ich. Generalisieren oder auf alle Bestellungen ausweiten möchte ich die Aussage der Mail aber nicht. Dazu fehlen mir / uns (dem Team, dass euch hier im Forum zur Verfügung steht) einfach die klaren Ansagen aus der Logistik.

 

Wie die Kommunikation zwischen Hersteller / Vertrieb und Logistik laufen? Darüber habe ich keine Infos (und werde diese wohl auch nicht bekommen). Ich kann mir da einige Sachen vorstellen - aber das wäre pure Spekulation von meiner Seite.

 

Zu den Infos ggf. Morgen: Wir warten ja auch bereits seit einigen Tagen auf eine klare Ansage. Eine grobe Einschätzung hilft uns und euch nicht, vor allem wenn diese dann nicht zutreffen. Wir diktieren leider nicht den Informationsfluss; sollte morgen am Donnerstag oder Freitag wieder eine Absage für diese Woche kommen, wäre das erneut sehr schlechtes Timing unsererseits und mir persönlich würde das enorm leid tun.

 

Zu den 100%: Dies schließt sehr an den Punkt zwischen Hersteller / Vertrieb und Logistik an; ich weiß leider nicht, wie dort die Kommunikation läuft.

Viele Grüße,
Kurt


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41825 Antworten
  • 16. Februar 2022

Wenn die PS5 als Bundle und mit Ratenzahlung verkauft wurde, und die Konditionen des Mobilfunkvertrags sich ändern wenn die Hardwarebestellung storniert wird, dann gilt das Widerrufsrecht auch noch für den Mobilfunkvertrag. Einen Anspruch auf Erstattung der Grundgebühr für den Mobilfunkvertrag hätte man allerdings nicht.


  • Neuling
  • 70 Antworten
  • 16. Februar 2022
Black999 schrieb:
o2_Kurt schrieb:
Black999 schrieb:

Hallo O2 Kurt, 

Wenn es Kw 9 voraussichtlich wird da habt ihr ja morgen schon mal eine Aufgabe Ps plus Abo läuft dann schon zum zweiten mal aus laut Verlängerung von 14 Tagen ist es ende kw8 Anfang kw9.

Grüße Black 

Ein guter Hinweis, danke!

Wenn ich es richtig lese, hatten die Kollegen die Frist bereits ausgeweitet:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

5. Der Abruf des Aktionspakets auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ist bis spätestens 15.03.2022 (Ausschlussfrist) möglich. Um das Aktionspaket abzurufen muss der Kunden (Privatkunde oder Geschäftskunde) Anrede, Name, Lieferadresse sowie E-Mail-Adresse angegeben.

 

Ich gebe diese Frage sicherheitshalber aber auch nochmal weiter :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Ok mach das mal, 

Was mich aber gerade wundert das es schon bis 15.03.22 ausgeweitet wurde sehr komisch weil das ist ja März also wusste ein Mitarbeiter dato schon mehr dann würde es ja mit Kw9 voraussichtlich stimmen wie Browniii mitteilte naja. 

Also ich hab grad eben beim Kundenservice angerufen.Die Dame teilte mir, dass die Info mit KW9 erst ab 16 Uhr kam. Also es stimmt schon.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Februar 2022
Mr.Browniii schrieb:

Gerne doch. Mir geht's ja nicht darum, mich verwirrt halt die ganzen Aussagen, hätte ich dies gewusst, hätte ich gar keine Konsole von O2 bestellt. Ich bin seit exakt 10 Jahren O2 Kunde, habe mir jedes Jahr ein neues Handy geholt und hab im Durchschnitt zwischen 50-70€ im Monat gezahlt.

Und dann wird man enttäuscht. Dann kannst du bestimmt auch nachvollziehen, oder ?

Viele Grüße

Hi! 

 

Total kann ich das nachvollziehen! Informationen sind alles - mit Hin und Her oder keinen Infos ist alles andere als eine schöne Erfahrung.

 

Black999 schrieb:

Ok mach das mal, 

Was mich aber gerade wundert das es schon bis 15.03.22 ausgeweitet wurde sehr komisch weil das ist ja März also wusste ein Mitarbeiter dato schon mehr dann würde es ja mit Kw9 voraussichtlich stimmen wie Browniii mitteilte naja. 

Leider ist kein Änderungsdatum hinterlegt, deswegen kann ich nicht nachvollzhiehen von wann der Stand ist (gleiche Idee).

 

Jensm9 schrieb:

Das ist ja leider nicht mal alles, O2 hat sich ja von vorn herein die Optionen offen gehalten.

Der ganze Spaß gilt ja als extra Vertrag, sodass du selbst wenn wiederrufen solltest ja trotzdem noch an den Handyvertrag gebunden bist. 

Lieferverzögerungen hin oder her aber dann ist man nichtmal so “kulant” und lässt einen komplett aus dem Vertrag raus.

Es gibt dabei so einige Varianten. Grundsätzlich aber: Wenn du es versucht hast und das nicht durchgewunken wurde, sag Bescheid- wir sehen es uns gerne an.

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. Februar 2022
Mr.Browniii schrieb:
Black999 schrieb:
o2_Kurt schrieb:
Black999 schrieb:

Hallo O2 Kurt, 

Wenn es Kw 9 voraussichtlich wird da habt ihr ja morgen schon mal eine Aufgabe Ps plus Abo läuft dann schon zum zweiten mal aus laut Verlängerung von 14 Tagen ist es ende kw8 Anfang kw9.

Grüße Black 

Ein guter Hinweis, danke!

Wenn ich es richtig lese, hatten die Kollegen die Frist bereits ausgeweitet:

202112_TNB_PS5_und_12M_PS_PLUS_O2_ONLINE_TS_SHOP_31.pdf (telefonica.de)

5. Der Abruf des Aktionspakets auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra ist bis spätestens 15.03.2022 (Ausschlussfrist) möglich. Um das Aktionspaket abzurufen muss der Kunden (Privatkunde oder Geschäftskunde) Anrede, Name, Lieferadresse sowie E-Mail-Adresse angegeben.

 

Ich gebe diese Frage sicherheitshalber aber auch nochmal weiter :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Ok mach das mal, 

Was mich aber gerade wundert das es schon bis 15.03.22 ausgeweitet wurde sehr komisch weil das ist ja März also wusste ein Mitarbeiter dato schon mehr dann würde es ja mit Kw9 voraussichtlich stimmen wie Browniii mitteilte naja. 

Also ich hab grad eben beim Kundenservice angerufen.Die Dame teilte mir, dass die Info mit KW9 erst ab 16 Uhr kam. Also es stimmt schon.

 

Das mit den 15. März ( PS plus Erweiterung) habe ich schon vor ca. 1 Woche bei den Facebook Post gelesen, von da einer zuständigen Kollegin. Denke mal das sie die Info schon vorher wussten, aber um Unmut zu bewahren, erstmal abgewartet haben, das der Zeitraum nicht so groß ist. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. Februar 2022

Ich finde das echt frech und unglaublich was O2 in Sinne von Kommunikation hier gerade abzieht. Die erste Verschiebung habe ich in der Mitte der Woche bekommen, als es die erste Woche zu spät war. Die zweite Verspätung wurde mir nicht mal mitgeteilt und nun kommt eine dritte Verspätung und nur einige wenige haben wieder Bescheid bekommen.  Sry.. Aber Intern sollte doch wohl eine viel bessere Kommunikation herrschen? Hätte man bei der ersten Verspätung direkt gesagt.. *Äh sry dauert 3 Wochen länger...* wäre alles gut gewesen. So ist das einfach nur Mies, da man hingehalten wird und immer wieder enttäuscht wird.   Da tuen die Agenten hier mir richtig leid, da ihre Team und Projektleiter ihnen wohl sagen das man uns so hinhalten soll… Was soll das? Mal ernsthaft? (Dabei wurde mir heute auch mal gesagt das meine Konsole versandet werden soll)

 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 17. Februar 2022
Sebo91 schrieb:

Ich finde das echt frech und unglaublich was O2 in Sinne von Kommunikation hier gerade abzieht. Die erste Verschiebung habe ich in der Mitte der Woche bekommen, als es die erste Woche zu spät war. Die zweite Verspätung wurde mir nicht mal mitgeteilt und nun kommt eine dritte Verspätung und nur einige wenige haben wieder Bescheid bekommen.  Sry.. Aber Intern sollte doch wohl eine viel bessere Kommunikation herrschen? Hätte man bei der ersten Verspätung direkt gesagt.. *Äh sry dauert 3 Wochen länger...* wäre alles gut gewesen. So ist das einfach nur Mies, da man hingehalten wird und immer wieder enttäuscht wird.   Da tuen die Agenten hier mir richtig leid, da ihre Team und Projektleiter ihnen wohl sagen das man uns so hinhalten soll… Was soll das? Mal ernsthaft? (Dabei wurde mir heute auch mal gesagt das meine Konsole versandet werden soll)

 

Wir müssen da leider alle abwarten.

 

auch ich finde die Art und Weise nicht gut von o2. 
Jeder sagt was anderes. Bin ich im Live Chat wird mir und auch anderen erzählt dass das Gerät da ist und in den nächsten 3 Tagen verschickt wird, was ja offensichtlich eine große Lüge ist.

Da kann ich den Unmut verstehen. Einfach bei der Wahrheit bleiben und sagen ihr bekommt eure Hardware Mitte März - Ende März und Ende, oder einfach auch sagen momentan ist es uns nicht möglich einen Zeitraum einzugrenzen. Dann ist ja alles gut und manche können vom Vetrag zurück treten.

aber das hingehalte ist nicht so schön.

ich bin einfach mal gespannt wan o2 sich einen Ruck gibt und uns aufklärt. 
hoffen wir mal auf die 9 Kalenderwoche.


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. Februar 2022

Habt ihr gehört, dass jemand je ein playsi über O2  im rahem eines Vertrages bekommen hat?


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 17. Februar 2022
Walou schrieb:

Habt ihr gehört, dass jemand je ein playsi über O2  im rahem eines Vertrages bekommen hat

ich weiß nicht was man darauf antworten soll. 


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 17. Februar 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Donnyd und @Lazow90 ,

es wäre sehr schade, wenn ihr, so kurz vor dem Ziel, widerrufen würdet.
Wenn dann muss beides widerrufen werden, der Mobilfunkvertrag und die PS5,
da es sich hier um einen Bundle-Vertrag handelt. 

Einen Widerruf könnt ihr schriftlich einreichen:
widerruf@cc.o2online.de 

Aber vielleicht mögt ihr ja doch noch etwas warten. :blush:

Liebe Grüße Maria

Schwachsinn. Das Ende ist nicht in Sicht. Ihr habt einfach Verträge verkauft und danach nach PS5 Kontingente umgeschaut. Das Ergebnis, dass ihr Eure Kunden jetzt nicht beliefern könnt. Von wegen „kurz vorm Ziel“

Wenn ich höre dass einige Kunden mit LW nicht mal ihre Konsole bekommen haben, will ich nicht wissen, wie viele Ihr in der Zeit Verträge verkauft habt und wie viele Personen am Ende nie eine Konsole bekommen werden. 

Ich schau wieder, dass ich woanders eine Konsole bekomme….

LG Köse
 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41825 Antworten
  • 17. Februar 2022

@Lazow90 Und deine "Verschwörungstheorie" soll jetzt wie helfen und was erreichen?

Wenn du widerrufen willst ist das natürlich dein gutes Recht.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Februar 2022

Ich merke das hier Fake Kunden/wartende sind die nur das Feuer löschen möchten, hier wird nicht mehr demokratisch diskutiert, aber was haben wir zu erwarten das portal ist ja selber von O2 hier wird nicht Demokratisch gehandelt es muss immer gut für o2 sein.

ich habe o2 letzte Woche durch mein Anwalt ein Schreiben erreicht und ich werde die nächsten 10 Monate kein Cent zahlen für mein Tarif sind schon 15€x10 was ich spare, so lässt sich gerne warten 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 17. Februar 2022

Hallo zusammen :relaxed:

anbei eine kleine Info, bevor wir starten.

Die Registrierung im Hardware Extra Portal ist auf den 15.03.2022 verlängert worden.

Für alle, die dazugekommen sind: Updates findet ihr in diesem Beitrag auf Seite 1 ganz oben.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 17. Februar 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo zusammen :relaxed:

anbei eine kleine Info, bevor wir starten.

Die Registrierung im Hardware Extra Portal ist auf den 15.03.2022 verlängert worden.

Für alle, die dazugekommen sind: Updates findet ihr in diesem Beitrag auf Seite 1 ganz oben.

 

Viele Grüße,

Michi

Das heisst, wir können diese woche auch durschstreichen 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19751 Antworten
  • 17. Februar 2022
Walou schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo zusammen :relaxed:

anbei eine kleine Info, bevor wir starten.

Die Registrierung im Hardware Extra Portal ist auf den 15.03.2022 verlängert worden.

Für alle, die dazugekommen sind: Updates findet ihr in diesem Beitrag auf Seite 1 ganz oben.

 

Viele Grüße,

Michi

Das heisst, wir können diese woche auch durschstreichen 


Moin @Walou :relaxed:

das heisst erstmal nur, dass die Registrierung auf den 15.03. verlängert wurde. Zur Liefersituation ist unser in Team in Kontakt mit den zuständigen Kollegen für die Hardware und diese wiederum mit dem Hersteller. Sollte es etwas Neues geben, aktualisieren wir unsere Infoseite.Ich hoffe da auf heute Nachmittag, kann es aber nicht versprechen.

 

Gruß,

Michi


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