Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Playstation 5 Bestellt


Marrcell
Neuling

Guten Tag, ich habe mir eine Playstation 5 bei O² bestellt und habe seitdem nichts mehr gehört. Also nach der Verifizierung und der Bestellung kam nichts mehr. 

Ich hoffe das ich eine Schnelle Antwort bekomme.

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen ​@Marrcell 

was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus? Diese kannst du hier Prüfen aber nur wenn du auch schon eine Auftragsnummer erhalten hast. 

Und bitte beachte auf Grund einer Versandpause bis gestern kann sich die Lieferung etwas verzögern. 

Liebe Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 8. Januar 2025

Wann hast du bestellt?

PS. schnell genug? Bedenke das Forum ist kein Livechat...


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 8. Januar 2025

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2025

Guten Morgen ​@Marrcell 

was sagt denn dein Aktueller Bestellstatus? Diese kannst du hier Prüfen aber nur wenn du auch schon eine Auftragsnummer erhalten hast. 

Und bitte beachte auf Grund einer Versandpause bis gestern kann sich die Lieferung etwas verzögern. 

Liebe Grüße 


Marrcell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo​@0179LoopUP,

Ich habe absolut nichts mehr Erhalten. Also ich weiß nichts über den Stand meiner Bestellung.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@Marrcell 

Wenn du nach deiner Bestellbestätigung bisher noch keine weitere E-Mail bekommen hast befindet sich deine Bestellung aktuell noch in der Bonitätsprüfung. 

Sobald diese abgeschlossen ist bekommst du weitere Informationen von o2 per E-Mail.

Liebe Grüße 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Marrcell vielleicht auch mal im Spam Ordner nachschauen...


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 8. Januar 2025

Vielleicht einfach mal die einfache Frage beantworten, wann du bestellt hast?

Damit man wenigstens weiss, obs an der Versandpause oder Bonitätsprüfung liegen kann...


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4425 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@Marrcell,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du deine PS5 noch nicht erhalten hast. Ich würde gerne die hier mehrmals gestellte Frage noch mal aufgreifen: Wann genau hast du denn bestellt? 

Denn wenn es in der Versandpause war, wird deine Bestellung zeitnah bearbeitet werden. 

Liebe Grüße, Lea 


Marrcell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Januar 2025

@o2_Lea Hallo, ich habe meine Playstion am Dienstag bestellt. Aber bis auf die Eingangsbestätigung ist nichts gekommen. Das hatte ich noch nie.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 9. Januar 2025

…dann solltest du mal an der Bestellhotline anrufen…


Marrcell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Januar 2025

@jsc Ich hab gestern abend mal auf der Webseite nach geguckt, und meine Bestellung ist durch die Bonitätsprüfung durch. Aber ist das bei o² mittlerweile normal, das es man kaum noch Dokumente zugeschickt bekommt?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6215 Antworten
  • 10. Januar 2025

Eine 2. Mail also die Auftragsbestätigung musst du bekommen haben, danach kommt erst wieder die Versandmail…


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 10. Januar 2025

Guten Morgen ​@Marrcell 

Woher weißt du, dass deine Bonitätsprüfung erfolgreich war? Das kann man nicht einfach nachprüfen. Es sei denn, du hast eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.

Liebe Grüße


Marrcell
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Januar 2025

​Guten Morgen, @0179LoopUP.

Ich habe meine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Grüße Marcel


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo ​@Marrcell,
durch die Versandpause kam es zu Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellungen. Es freut mich, dass du die Auftragsbestätigung erhalten hast. Über alles weitere wirst du auch per E-Mail informiert. Wenn noch Fragen dazu aufkommen, melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort