Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus nicht einsehbar.


Einen schönen guten Tag,

 

leider kann ich meinen Bestellstatus der Lieferung (Playstation 5) nicht einsehen. Ich persönlich finde das sehr schade. Klar sollte die Bestellung diese Woche sicher irgendwann kommen aber ich würde auch gerne einsehen können. Inwiefern die Bestellung bearbeitet wurde. Falls es weiterhilft: die Auftragsnummer ist: XXXXX.

 

Ich bitte um Rückmeldung und hoffe, dass ich auch in dieser Woche die Lieferung erhalte. Die Playstation 5 hat mittlerweile ja keine Lieferengpässe mehr. 

 

Liebe Grüße

 

Edit o2_Sven 30.05.2023/13:33: Persönliche Daten entfernt. Thema von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife verschoben zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & Mehr


5 Antworten

Hallo @originalkeanu ,

willkommen in unserer o2 Community, schön dass du da bist 💙.

Schade, dass du momentan den Bestellstatus für deine PS5 noch nicht einsehen kannst. Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt wenn du dies versuchst oder wie stellt es sich dar?

Bitte stelle keine persönlichen Daten hier in die Community, diese ist öffentlich und für jeden einsehbar.

 

Schöne Grüße, Sven

Wenn ich den Bestellstatus einsehen möchte wird folgende Fehlermeldung angezeigt: “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.”. Das wird nun seit Tagen so angezeigt und daran ändert sich leider auch nichts.

Benutzerebene 4

Guten Morgen @originalkeanu 
Hast du vielleicht in deiner Eingabe etwas “falsch” eingegeben? Hat dein Nachname verschiedene Schreibweisen oder hast du vielleicht einen Doppelname ? Wenn du möchtest können wir gerne nachschauen.
Oder ist PS5 bereits bei dir angekommen? 
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen 😊

Lieben Gruß, Dana 

Schönen guten Morgen,

 

hat alles geklappt - die PS5 ist am Donnerstag angekommen :)

Benutzerebene 4

@originalkeanu Sehr schön das freut uns sehr zu hören.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und viele erfolgreiche Stunden mit der PS5 😉
Welches Spiel wird denn als erstes ausprobiert?
Lieben Gruß, Dana 

Deine Antwort