Hallo, Frage zu meinem Smart Tracker, zunächst funktionierte alles wie beschrieben, letzte Woche brach plötzlich die Verbindung bei einem Akkustand von 87% ab und der Tracker liefert seither keine Daten mehr und ist auch nicht mehr zu Orten! Alle Aktionen, Wiederherstellungslink, App löschen, Anschluss ans Ladegerät usw. kein Erfolg, der Tracker zeigt immer noch den letzten Ladezustand an und lässt sich nicht mehr Orten? Wer kann weiterhelfen ?
Gelöst
o2 Tracker defekt?
Lösung von Micky007
Ich habe den Hersteller Kontaktier und der hat ihn wieder Resetet.
v.g
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.