Ich habe meinen Wohnort gewechselt (gleicher Stadtteil) und musste von meinem DSL175 auf Kabel 250 wechseln. Nach 3 Wochen sollte mein neuer Anschluss freigeschaltet werden. Natürlich habe ich meine neu gekaufte FRITZ!Box 6690 cable dafür auch frühzeitig angeschlossen. Leider konnte ich die Mac Adresse nicht übers Portal eingeben (zur Zeit nicht möglich wegen einer Störung). Also habe ich die Nummer einer Service Mitarbeiterin am Telefon durchgegeben, die diese angeblich auch sofort hinterlegt hat. Am genannten Termin bekam ich spät abends (nach 23 Uhr) eine email das meine Leitung nun freigeschaltet sei. Das war leider nicht der Fall. Am nächsten Morgen bekam ich dann übers Handy eine SMS das mein Anschluss freigeschaltet sei was wieder nicht der Fall war. Seitdem hab ich zig Anrufe mit Servicemitarbeitern geführt, zigmal meine Macadresse durchgegeben aber passiert ist immer noch nichts. Ich werde immer nur vertröstet als heute Nachmittag sollte es funktionieren oder innerhalb der nächsten 24 Stunden wird es funktionieren ich habe ihnen ein Priorität Ticket ausgelöst. Leider blinkt die Anzeige auf ein nicht vorhandenes Internet auf meiner FRITZ!box weiterhin. Nachdem ich hier jetzt etwas nachgelesen habe wird mir Angst und Bange dann ich auch zu der großen Zahl an Kunden gehöre, die bei dem O2 Service verzweifeln. Gibt es denn gar keine kompetenten Mitarbeiter bei O2 der helfen kann?
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