Seit dem 02.12. läuft mein Vertrag mit meiner neuen O2 DSL Leitung, aber täglich gibt es unregelmäßig Verbindungsabbrühe und Paketverlust.
Fast täglich muss ich in der Hotline anrufen, weil meine Tickets einfach so geschlossen werden ohne das Problem zu beheben oder mich dazu anzurufen. Dies ist nun schon 4x passiert.
Mir wird immer zugesichert, dass sich ein Techniker bei mir melden wird und vorbeikommt. Dies ist auch nie passiert.
Ich bekomme E-Mails mit der Bitte, meine E-Mail Adresse zu bestätigen hier auf der Seite - dies funktioniert auch nie, ich logge mich ein und es gibt keine Bestätigung.
Jeder Anruf bei der Hotline wird mit der KI begrüßt, die absolut nicht hilfreich ist und nur Zeit verschwendet.
Die O2 my Service App ist absolut nicht hilfreich, da Paketverlust garnicht wahrgenommen wird und bei Internetabbruch auch nichts unternommen wird. Das Problem kann die App niemals lösen.
Augenscheinlich funktioniert bei O2 so gut wie garnichts und man wird nicht geholfen.