Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ständiges Resync....Bitte um Hilfe


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

130 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @llorc,

konntest du den Tipp von rentek schon ausprobieren? Aktuell werden mir immer noch exakt 100 Mbit/s down und 37 up angezeigt.

Viele Grüße

Giulia

 


llorc
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 13. März 2023

Habe 3 verschiedene DSL Kabel versucht,

es bleibt leider bei 100/37

 

mfg.,

llorc


rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9422 Antworten
  • 13. März 2023

@o2_Giulia Kann Telefónica mittlerweile eine Profilrekonfiguration als Störungsticket bei der Telekom erfragen?


llorc
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 13. März 2023

Cool !! vielleicht hilft das!

 

vielen DanK !

 

llorc

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @llorc und hallo @rentek,

leider ist das über ein Störungsticket nicht möglich und wir haben auch keine andere Möglichkeit, Einfluß auf die geschalteten Profile zu nehmen.

Ich meine, dass hier ASSIA immer noch aktiv ist und die Bandbreite ggf. automatisch erhöht wird, wenn alles passt. Es kann aber auch sein, dass diese Bandbreite als optimal eingestuft wird, und sich dann nichts mehr daran ändert.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort