Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ständiges Resync....Bitte um Hilfe



Kompletten Beitrag anzeigen

130 Antworten

Hallo @llorc,

konntest du den Tipp von rentek schon ausprobieren? Aktuell werden mir immer noch exakt 100 Mbit/s down und 37 up angezeigt.

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 4

Habe 3 verschiedene DSL Kabel versucht,

es bleibt leider bei 100/37

 

mfg.,

llorc

Benutzerebene 7
Abzeichen

@o2_Giulia Kann Telefónica mittlerweile eine Profilrekonfiguration als Störungsticket bei der Telekom erfragen?

Benutzerebene 4

Cool !! vielleicht hilft das!

 

vielen DanK !

 

llorc

 

 

Hallo @llorc und hallo @rentek,

leider ist das über ein Störungsticket nicht möglich und wir haben auch keine andere Möglichkeit, Einfluß auf die geschalteten Profile zu nehmen.

Ich meine, dass hier ASSIA immer noch aktiv ist und die Bandbreite ggf. automatisch erhöht wird, wenn alles passt. Es kann aber auch sein, dass diese Bandbreite als optimal eingestuft wird, und sich dann nichts mehr daran ändert.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort