Hallo allerseits,
seit meines Wechsels von der Telekom zu o2 habe ich hier nur noch mit Problemen zu kämpfen.
In Onlinespielen (Herr der Ringe Online) habe ich standardmäßig einen Paketverlust von 0,2%, der dann auch gerne mal auf 2% hoch geht, was das Spielen damit schon unspielbar macht. Das Problem habe ich jetzt den zweiten Tag in Folge. Auf Nachfrage im Ingame-Chat hat sonst niemand dieses Problem, so dass Probleme mit den Servern ausgeschlossen werden können, und es an meiner Verbindung liegen muss.
Nicht mal mittels eines VPNs kann ich dieses Problem lösen/umgehen, da auch über ein VPN die Paketverluste existieren.
Ich habe bereits die Fritzbox neu eingerichtet, über CMD “ netsh winsock reset “, “ ipconfig /release “ , “ ipconfig /renew “ sowie “ ipconfig /flushdns “ durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Außerdem kann ich mich nicht registrieren, da die Telefonnummer laut Anmeldeseite unbekannt ist.
Was sollte ich jetzt tun, wenn ich nicht mal einen Account anlegen kann?
MfG