Hallo,
seit einer Woche habe ich ständig Verbindungsabbrüche, kann das Internet (und Telefon) nicht mehr benutzen. Ständig die Sorge, dass es gleich wieder weg ist. Habe schon mehrmals bei der O2 Hotline angerufen, werde immer nur vertröstet. Mir wurde ein neuer Router zugeschickt, es liegt definitiv nicht an der Hardware und auch nicht am Stromnetz. Es müssen Netzprobleme bei der Telekom/O2 sein.
Beim Check wurde mir angezeigt, dass eine O2-Basisstation in der Nähe Probleme hat. Das wurde mir natürlich von niemanden in der Hotline erzählt. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Immer wieder die Abbrüche und keiner hilft mir.
Viele Grüße
BlueDolphin
Gelöst
Ständig Verbindungsabbrüche
Lösung von nordsee1982
Moin @BlueDolphin ,
den Kundenservice kannst du auch per Chat, Fax und Post erreichen.
Bei Störungen, so wie bei dir, ist aber die Störungshotline die erste Wahl.
Falls du dich damit nicht herumärgern möchtest, dann warte bis sich hier im Beitrag ein Moderator melden, der sich um dein Problem kümmert (und wahrscheinlich lösen kann).
Gruß
nordsee1982
Zur Antwort springenden Kundenservice kannst du auch per Chat, Fax und Post erreichen.
Bei Störungen, so wie bei dir, ist aber die Störungshotline die erste Wahl.
Falls du dich damit nicht herumärgern möchtest, dann warte bis sich hier im Beitrag ein Moderator melden, der sich um dein Problem kümmert (und wahrscheinlich lösen kann).
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.