Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Seit 4 Tagen Internet Störungen


Christian7713
Neuling

Seit 4 Tagen läuft das Internet nicht mehr mehr richtig 

3 Antworten

  • Lehrling
  • 3194 Antworten
  • 21. April 2025

Was sagt die Entstörungsstelle dazu ​@Christian7713 


  • Lehrling
  • 442 Antworten
  • 21. April 2025

Wasen Dunne Verbindung?

Glasfaser, Kabel oder DSL?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6413 Antworten
  • 21. April 2025

Hallo ​@Christian7713,

das ist ja nicht so schön, wenn du keine gute Internetverbindung hast.

Über welche Technologie hast du Internet bei dir zu Hause von uns?

Hast du schon mit unserer Service App deinen Anschluss und Router prüfen können oder bereits eine Störung an unsere Kolleg:innnen von usnerer Störungshotline unter der 0800 525 1378 bzw. außerhalb deren Öffnungszeit unter der 0800 123 7744 gemeldet?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort