Hallo. Mein Anschluss ist schon freigeschaltet, aber ich habe noch nicht meine Bestellung (Kabel Router) bekommen. Ich hatte meinen Auftrag in o2 Shop. Ist schon 3 Tagen vorbei von der Freischaltung, aber ich kriege immer gleiche Antwort vom Shop. Ich war mehrmals in Shop zu fragen und immer sagen, nach ein paar Tagen zurück zu kommen. Ich habe auch die Customer Service Hotline angerufen, hatte gesagt, meine Bestellung ist umgekehrt und hat System Problem und momentan in Bearbeitung. Ich habe viele Zeit verloren und ich bin enttäusch mit Ihrem Service. Mein Vertrag läuft schon, aber ich habe nie meine Bestellung bekommen. Hat jemanden gleiche Problem hat? Danke :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.