Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Schon freigeschaltet, aber kein Router bekommt


Hallo. Mein Anschluss ist schon freigeschaltet, aber ich habe noch nicht meine Bestellung (Kabel Router) bekommen. Ich hatte meinen Auftrag in o2 Shop. Ist schon 3 Tagen vorbei von der Freischaltung, aber ich kriege immer gleiche Antwort vom Shop. Ich war mehrmals in Shop zu fragen und immer sagen, nach ein paar Tagen zurück zu kommen. Ich habe auch die Customer Service Hotline angerufen, hatte gesagt, meine Bestellung ist umgekehrt und hat System Problem und momentan in Bearbeitung. Ich habe viele Zeit verloren und ich bin enttäusch mit Ihrem Service. Mein Vertrag läuft schon, aber ich habe nie meine Bestellung bekommen. Hat jemanden gleiche Problem hat? Danke :)

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo. Mein Anschluss ist schon freigeschaltet, aber ich habe noch nicht meine Bestellung (Kabel Router) bekommen. Ich hatte meinen Auftrag in o2 Shop. Ist schon 3 Tagen vorbei von der Freischaltung, aber ich kriege immer gleiche Antwort vom Shop. Ich war mehrmals in Shop zu fragen und immer sagen, nach ein paar Tagen zurück zu kommen. Ich habe auch die Customer Service Hotline angerufen, hatte gesagt, meine Bestellung ist umgekehrt und hat System Problem und momentan in Bearbeitung. Ich habe viele Zeit verloren und ich bin enttäusch mit Ihrem Service. Mein Vertrag läuft schon, aber ich habe nie meine Bestellung bekommen. Hat Jemanden gleiche Problem gehabt? Danke :)
edit o2_Bianca 07.03.25 12:15Uhr: Beitrag in diesen Verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@pjrepol,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage an uns gewandt hast. Es tut mir leid, dass du deinen Router bisher noch nicht erhalten hast.

Aktuell bist du nicht mit einem Vertrag bei uns angemeldet, daher kann ich leider nicht direkt für dich nachschauen, was genau passiert ist.

Um dich mit einem Vertrag in der Community anzumelden, schau einfach einmal in unser FAQ zum Thema:

Gut, dass du dich schon an unsere Kundenbetreuung gewandt hast. Unsere Mitarbeiter werden den Versand dann schnellstmöglich veranlassen, so dass du deinen neuen Kabelanschluss dann auch endlich nutzen kannst.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2025

Ich habe Auftrag bei o2 seit 10.02 mit Aktivierungsdatum am 04.03, schon freigeschaltet eigentlich, aber leider o2 shop gibt keine genaue Antwort als wann die Router kommt. Das ist meine alte Konto hier in o2 aber ich habe schon bereits bestehende Kundennummer von Auftrag erhalten. Ich muss wieder am Montag ins Shop kommen und vielleicht kriege ich wieder gleiche Antwort 🤧 was ist los mit ihrem Service. 1 Monat mehr bevor die Router kommt und ich bezahle nicht die Leistungen, die nicht genutzt habe. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@pjrepol,

wenn der Shop-Mitarbeiter es bereits weitergeleitet hat, wird der Router ganz sicher schnell an dich ausgeliefert. Ich bin zuversichtlich, dass du nicht mehr lange warten musst.

Hast du denn die Möglichkeit die Wartezeit mit mobilem Internet zu überbrücken?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort