Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rücksendung DSL Hardware

  • 15. November 2017
  • 1 Antwort
  • 1684 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten DSL Router zurückschicken. Leider erkennt der Retoureservice die Servicekennummer des Routers nicht.

Das Interesse den Kundenservice telefonisch zu bemühen ist aus der Erfahrung raus nicht zielführend da keine allgemein gültigen und belastbaren Aussagen getätigt werden.

Ich bin noch auf folgenden Link gestoßen:

RETOURE Online - Telefonica Germany GmbH & Co.OHG

Ist dieser manuelle Weg noch aktiv oder laufe ich Gefahr, dass der Router irgendwo im Nirvana landet und o2 früher oder später mir den Plastikschrott in Rechnung stellt? Ist folgende Adresse überhaupt die richtige Lieferadresse:

Telefonica Germany GmbH & Co.OHG
c/o KOMSA Kommunikation Sachsen AG
Wittgensdorfer Höhe 400
09228 Chemnitz
Deutschland

Danke für die Mithilfe!

Lösung von blue_screen

Wenn die Seriennummer des Geräts nicht erkannt wird, ist es wahrscheinlich so alt, dass keine Rücksendung mehr erforderlich ist. Zurück gefordert werden vor allem die Modelle AVM Fritzbox 7490 und O2 Homebox 6641/6441/6741.

Vielleicht noch die 6431 und 1231. Wenn es ein anderes Modell ist, würde es wahrscheinlich auch nur von o2 entsorgt werden. 

Davon abgesehen hat sich die Rücksendeadresse nicht geändert.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

blue_screen
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 8244 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2017
Wenn die Seriennummer des Geräts nicht erkannt wird, ist es wahrscheinlich so alt, dass keine Rücksendung mehr erforderlich ist. Zurück gefordert werden vor allem die Modelle AVM Fritzbox 7490 und O2 Homebox 6641/6441/6741.

Vielleicht noch die 6431 und 1231. Wenn es ein anderes Modell ist, würde es wahrscheinlich auch nur von o2 entsorgt werden. 

Davon abgesehen hat sich die Rücksendeadresse nicht geändert.


Deine Antwort