Gelöst
O2 Homebox 6741 kein Internetzugang trotz WLAN-Verbindung
Hallo zusammen,
Seit heute morgen habe ich auf all meinen Geräten (Android Smartphone, Kindle, MacBook) keinen Internetzugang mehr obwohl das WLAN mit dem Geräten jeweils verbunden ist.
Beim Router leuchtet sowohl das Power-Lämpchen als auch das WLAN-Lämpchen durchgängig grün.
Stecker hab ich alle gezogen, auch für 10 mins schon, Reset habe ich durchgeführt am Router, die Geräte habe ich neugestartet, Passwort an den Geräten auch nochmal neu eingegeben... Weiß nicht mehr weiter.
Freue mich über schnell Hilfe!
Danke & LG
Seit heute morgen habe ich auf all meinen Geräten (Android Smartphone, Kindle, MacBook) keinen Internetzugang mehr obwohl das WLAN mit dem Geräten jeweils verbunden ist.
Beim Router leuchtet sowohl das Power-Lämpchen als auch das WLAN-Lämpchen durchgängig grün.
Stecker hab ich alle gezogen, auch für 10 mins schon, Reset habe ich durchgeführt am Router, die Geräte habe ich neugestartet, Passwort an den Geräten auch nochmal neu eingegeben... Weiß nicht mehr weiter.
Freue mich über schnell Hilfe!
Danke & LG
Lösung von Joe Doe
Dies ist leider ein Fall für die DSL Störungshotline. 0800 52 51 37 8
Bitte am Telefon mitteilen, dass Du keinen DSL Sync hast (DSL Led ist aus) und die Box schon testweise stromlos / resetet hast.
Zur Antwort springenBitte am Telefon mitteilen, dass Du keinen DSL Sync hast (DSL Led ist aus) und die Box schon testweise stromlos / resetet hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.