Ich habe die Homebox 6741. Wenn ich irgendwo anrufe, kann mich der andere Teilnehmer nicht hören. Werde ich angerufen, funktioniert jedoch alles einwandfrei.
Ein Reset und auch längeres Trennen vom Strom hat nicht geholfen.
Kann es am Router liegen oder doch eher am Netz?
Lösung von Sven2671979
blablup schrieb:
Die Firmware-Version ist veraltet. Kontaktiere den o2 Kundenservice und frage, ob man das Update anstoßen kann.
VDSL ist an deiner Anschlussadresse nicht verfügbar?
Das ging sehr schnell. Es wurde als Störung aufgenommen und keine halbe stunde später kam das Firmwareupdate. 2.6.3.40j ist nun drauf. Und nun werde ich auch gehört wenn ich irgendwo anrufe.
In letzter Zeit hatten wir hier einige vergleichbare Fälle, in denen die o2 Homebox 6741 nicht mit der aktuellen Firmware-Version versehen war. Am besten schaust du mal ins Menü der o2 Homebox, welche Firmware-Version dort aufgeführt ist.
In letzter Zeit hatten wir hier einige vergleichbare Fälle, in denen die o2 Homebox 6741 nicht mit der aktuellen Firmware-Version versehen war. Am besten schaust du mal ins Menü der o2 Homebox, welche Firmware-Version dort aufgeführt ist.
Die Firmware-Version ist veraltet. Kontaktiere den o2 Kundenservice und frage, ob man das Update anstoßen kann.
VDSL ist an deiner Anschlussadresse nicht verfügbar?
Das ging sehr schnell. Es wurde als Störung aufgenommen und keine halbe stunde später kam das Firmwareupdate. 2.6.3.40j ist nun drauf. Und nun werde ich auch gehört wenn ich irgendwo anrufe.
freut mich zu lesen, dass du von blablup bereits so tolle Unterstützung erhalten hast und inzwischen alles wie vorgesehen funktioniert. Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche. Vielleicht magst du dir auch noch unsere anderen Community Bereiche anschauen, wie z.B. unser Digitales Wohnzimmer in welchem wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.
Das Problem, dass ich manchmal von der Gegenseite nicht gehört werde, besteht bei mir schon länger. Habe dieselbe HomeBox mit der Firmware 2.6.3.40v. Ist das vielleicht nicht die aktuellste?
Hallo @hkps , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Du nutzt also die Version 2.6.3.40j ? Und du wirst nur manchmal nicht gehört ? Rufst du oder wirst du dann von bestimmten Netzen angerufen ? Hast du das Gerät schon komplett neu gestartet ? Gruß, Solveig
Hallo Solveig, es passiert bei mir nur dann, wenn ich versuche, jemanden anzurufen. Die Box schalte ich häufiger mal für ein paar Tage aus, wenn ich nicht da bin. Insofern wird sie ja immer wieder mal neu gestartet, oder? Gruß, Hauke
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.