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Warum O2 Service
Gelöst

o2 HomeBox 2 defekt - Austausch veranlassen


Guten Tag,

 

gestern Abend hat sich meine o2 HomeBox (2016) plötzlich abgeschaltet. Danach blinkte sie wie wild hin und her. Irgendwann tat sich dann gar nichts mehr. Die Verkabelung ist korrekt. Ich habe auch schon probiert die Box neu zu starten. 

Allerdings tut sich an der Box wirklich gar nichts. Kein Lämpchen leuchtet, nichts. Die Box ist tot. 

Wie genau veranlasse ich jetzt einen Austausch der Box bzw. wie komme ich nun an eine neue Box? Momentan habe ich deshalb nämlich kein WLAN, was sehr ärgerlich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Lösung von o2_Lars

Hallo @tulpe2021, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn wir schon das eine und andere ziemlich gut hinbekommen, gibt es mitunter den einen oder anderen Punkt, den wir hier in unserer Community nicht durchführen. Dazu gehört zum Beispiel die komplette Ticket-Aufnahme für Einschränkungen am DSL Anschluss, inklusive eventuell defekter Router. Dies wird ausschließlich über unsere Kollegen aus der Festnetz-Technik durchgeführt, so können auch eventuelle Rückfragen direkt geklärt werden.

Ich nehme einmal an, du bist dem Tipp von @Vilureef schon gefolgt und es wurde alles erforderliche in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder nutzbar ist, oder? :-)

Gruß,

Lars

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo,

rufe die Störungshotline an 0800 52 51 37 8.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juni 2021

Danke für deine Antwort! Kann der Austausch nicht auch über das Forum von einem Mitarbeiter veranlasst werden?

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo,

dass dauert aber mehrere Tage. Und du möchtest doch deinen Anschluss schnell wieder nutzen.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juni 2021

Hallo @tulpe2021, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn wir schon das eine und andere ziemlich gut hinbekommen, gibt es mitunter den einen oder anderen Punkt, den wir hier in unserer Community nicht durchführen. Dazu gehört zum Beispiel die komplette Ticket-Aufnahme für Einschränkungen am DSL Anschluss, inklusive eventuell defekter Router. Dies wird ausschließlich über unsere Kollegen aus der Festnetz-Technik durchgeführt, so können auch eventuelle Rückfragen direkt geklärt werden.

Ich nehme einmal an, du bist dem Tipp von @Vilureef schon gefolgt und es wurde alles erforderliche in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder nutzbar ist, oder? :-)

Gruß,

Lars


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