Hallo.
Ich bin vor 9 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und da ich hier, laut Verfügbarkeit keinen Anschluss von o2 bekommen kann, zum Vodafone gewechselt.
Seit 9 Monaten gibt es nur Probleme und der letzte Techniker der hier war meinte, dass dort wo Vodafone Kabel Internet anbietet auch o2 Kabel Internet möglich ist.
Da ich mit o2 vorher immer zufrieden war, auch wenn es kleinere Problemchen gab, würde ich natürlich sehr gern wieder zurück zu o2.
Offiziell wird mir Glasfaser angeboten, welches voraussichtlich 8/25 verfügbar sein soll, aber letztes Jahr war es schon 7/24 und nichts ist passiert, also fällt das schon mal weg.
Im Nachbareingang wird auch LTE angeboten, bei mir nicht, obwohl ich super schönen 5G Empfang mit dem Handy habe. Zum Zocken mit der Ps5 reicht das aber ja nicht wirklich.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Grundsätzlich wüsste ich dennoch gern, ob es denn jetzt, wie der Techniker sagt, möglich ist von o2 Kabel Internet zu bekommen oder nicht?!
Beste Grüße und schon einmal danke fürs Lesen und ggf Antworten.