Ich bezahle Monatlich über 100€ an o2 und trotzdem bekommt dieser Saftladen nichts auf die reihe wenn es ums DSL zuhause geht ich habe tausendmal angerufen und mich beschwert, es wurde sich um nichtsgekümmert.
Ich kann zuhause auf meinem FireTv stick kein Tv schauen weil das internet zu schlecht ist oder Streams und videos Hängen in einem Stück: Lächerlich
Und wenn man neuerdings anrufen will um sich zu beschweren kommt ein automatischer Anrufbeantworter der 0,0 bringt da er nicht individuell auf Probleme eingehen kann.
Saftladen!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.