Hallo an die Community,
ich habe ein Problem mit der Telefonie, konkret beim Raustelefonieren, habe ich immer ein Besetztzeichen und es erscheint auf dem Display des DECT “Vermittlungsfehler”. Ich habe 4 DECT Telefone Gigaset A220 und eine FritzBox 7530. Alle Telefone sind angemeldet. Die Ersteinrichtung (Ende Nov 20) erfolgte über die O2 Einrichtungsdaten.
Die Versuche der ausgehenden Anrufe werden in der FritzBox nicht angezeigt
Mit der FritzBox Wählhilfe die ich in anderen Chats gelesen habe funktioniert es auch nicht.
Wo ich ins Stutzen komme (vielleicht hängt es damit zusammen) ist dieser Eintrag unter FritzBox Menü: Telefonie/Eigene Rufnummer/...bearbeiten…. (Telefonie Anbieter als “SIP-Trunking mit unters. Rufnummern”) :


Wer kann mir bitte helfen.
Erreichbar sind wir.
Leider ist die Service- Hotline sehr schwer erreichbar. Vorgestern habe ich mein Problem schriftlich weitergeleitet aber keine Reaktion bis jetzt!
Danke vorab