Gelöst
Fehler 691 von Vodafone obwohl o2
Hallo zusammen,
am 19.7 war ein Techniker der Telekom bei mir um meinen Vertrag freizuschalten.
Ich habe dann mit der Konfiguration begonnen und es ist auch alles aktiviert und alles verbunden.
Sobald ich aber das WLAN oder LAN nutzen will kommt die Fehlermeldung 691, falscher Benutzername oder falsches Passwort von Vodafone.
Vodafone obwohl o2?
Habe nachgeschaut und einige meinten der Techniker habe die Verkabelung falsch gemacht, da ich aber bei o2 keinen erreiche will ich das selbst machen.
Kann mir einer sagen wie das in etwa abläuft und ob es überhaupt daran liegen kann?
Und falls einer von o2 das hier liest, warum geht nie jemand an eure scheiß hotline??
am 19.7 war ein Techniker der Telekom bei mir um meinen Vertrag freizuschalten.
Ich habe dann mit der Konfiguration begonnen und es ist auch alles aktiviert und alles verbunden.
Sobald ich aber das WLAN oder LAN nutzen will kommt die Fehlermeldung 691, falscher Benutzername oder falsches Passwort von Vodafone.
Vodafone obwohl o2?
Habe nachgeschaut und einige meinten der Techniker habe die Verkabelung falsch gemacht, da ich aber bei o2 keinen erreiche will ich das selbst machen.
Kann mir einer sagen wie das in etwa abläuft und ob es überhaupt daran liegen kann?
Und falls einer von o2 das hier liest, warum geht nie jemand an eure scheiß hotline??
Lösung von Mister79
Schon mal geguckt was im DSL Bereich hier so los ist? Die Hotline ist absolut am Limit und mehr als nur überlastet. Im Forum werden keine Tickets erstellt, gemessen oder sonst eine Diagnose vorgenommen. Diese Zeit ist seit Monaten vorbei. Dafür ist bei O2 nur noch die Hotline zuständig. Also dort am Ball bleiben.
Zu deinem Problem.
Ich würde fast wetten das der Techniker heute einen Vodafone und O2 Kunden schalten sollte. Ich würde fast wetten, bei Vodafone ist jetzt einer mit einer Fehlermeldung von O2 unterwegs. Nur so ein Gedanke.
Hört sich nämlich nach einer Verschaltung oder falsches Profil auf dem Port an. Da kannst du selber gar nichts machen.
Zur Antwort springenZu deinem Problem.
Ich würde fast wetten das der Techniker heute einen Vodafone und O2 Kunden schalten sollte. Ich würde fast wetten, bei Vodafone ist jetzt einer mit einer Fehlermeldung von O2 unterwegs. Nur so ein Gedanke.
Hört sich nämlich nach einer Verschaltung oder falsches Profil auf dem Port an. Da kannst du selber gar nichts machen.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.