Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Router Retoure


marticia
Neuling

Am 26.09. habe ich den DSL-Router nach 02er-Prozedur zurückgeschickt, weil ich wegen Umzug ins Ausland meinen Vertrag gekündigt habe.

Jetzt habe ich eine email bekommen, auf die ich nicht antworten kann, dass der router noch nicht eingetroffen ist.

Laut Tracking von DHL hat der Router das Ziel bereits erreicht.

Was kann ich machen? Ich bin bereits im Ausland und kann aufgrund der Entfernung und des großen Zeitzonenunterschieds nicht einfach telefonisch Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank.

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15860 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Moin,

wenn DHL sagt das es angekommen ist, dann warten O2 ist da nicht so schnell. Den Beleg nicht wegwerfen!


o2_Matze
  • Moderator
  • 22602 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hi @marticia 

Willkommen in unserer o2 Community.

Am 26.09. habe ich den DSL-Router nach 02er-Prozedur zurückgeschickt, weil ich wegen Umzug ins Ausland meinen Vertrag gekündigt habe.

Jetzt habe ich eine email bekommen, auf die ich nicht antworten kann, dass der router noch nicht eingetroffen ist.

Laut Tracking von DHL hat der Router das Ziel bereits erreicht.

Ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen 😃

Die Quittung, die den Versand belegt hast du aber noch, oder?

VG Matze  


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 18. November 2022

Hi @marticia,

 

wir würden uns über eine Info zum aktuellen Stand freuen. Hat alles soweit geklappt?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. November 2022

Hi @marticia,

 

ich gehe einmal davon aus, dass alles gut gegangen ist. Wenn nicht, dann schreib hier bitte wieder. 🙂

Alles Gute für dich und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco


Deine Antwort