Frohes neues !
ich habe schon seit meinem Umzug vor zwei Jahren immer wieder Verbindungsabrisse und sporadische Komplettausfälle meiner DSL Verbindung. Ich habe mehrere Kundendiensttermine hinter mir und hoffe hier endlich jemanden Kompetenten zu finden.
Auf meinem Leidensweg habe ich diverse Sachen ausprobiert. Die komplette Verkabelung in meinem Haus ist schon komplett ausgetauscht worden. Sowie auch die ersten 186 meter Telefonleitung in der Straße.
Mein letzter Kontakt am 16.12.21 kam zu dem Resultat das der Techniker jetzt meine Fritzbox austauschen wolle und ich innerhalb von 48 Stunden eine neue bekommen werde. Bis heute ist nichts passiert. Der Kundendienst von der Telekom die sich um Leitungen usw kümmert ist einfach super. Der von O2 bis jetzt nur unterirdisch. Die Abrisse wurden schon auf defekte TAE Leitungen geschoben und die Tickets einfach geschlossen. Leider läuft mein Vertrag noch über 14 Monate. In meiner Verzweiflung haben ich o2 auch schon schriftlich kontaktiert, dies wurde auch gekonnt ignoriert.