Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Probleme und Kundendienst hilft nicht


Kompletten Beitrag anzeigen

104 Antworten

Ja ist der Anschluss jetzt bis zum Freischalttermin nicht

mehr aktiv?


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. Februar 2023

Hi @MckenzieHibbert , 

super, dass es jetzt geht, hast du das Angebot angenommen?

Dein bisheriger Anschluss bleibt weiterhin aktiv, das wird ein fließender Übergang. 😊

In den neuen Vertragsunterlagen findest du dann noch Informationen, was am Umstellungstermin zu beachten ist. Es kann zum Beispiel sein, dass du neue Zugangsdaten einmal auf der Router-Oberfläche eingeben musst.

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @MckenzieHibbert , 

ich wollte nur einmal nachfragen, ob ich dich noch unterstützen kann?

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo Manuela, die Störungen sind nie permanent abgestellt worden, aktuell ist es wieder mehr. Ppoe fehler… nach der meldung der Störung, läuft die Leitung und mein Ticket wird geschlossen. Es ist sinnlos. 


Deine Antwort