Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Probleme und Kundendienst hilft nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

104 Antworten

Benutzerebene 1

Ja ist der Anschluss jetzt bis zum Freischalttermin nicht

mehr aktiv?

Hi @MckenzieHibbert , 

super, dass es jetzt geht, hast du das Angebot angenommen?

Dein bisheriger Anschluss bleibt weiterhin aktiv, das wird ein fließender Übergang. 😊

In den neuen Vertragsunterlagen findest du dann noch Informationen, was am Umstellungstermin zu beachten ist. Es kann zum Beispiel sein, dass du neue Zugangsdaten einmal auf der Router-Oberfläche eingeben musst.

 

Hallo @MckenzieHibbert , 

ich wollte nur einmal nachfragen, ob ich dich noch unterstützen kann?

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo Manuela, die Störungen sind nie permanent abgestellt worden, aktuell ist es wieder mehr. Ppoe fehler… nach der meldung der Störung, läuft die Leitung und mein Ticket wird geschlossen. Es ist sinnlos. 

Deine Antwort