Hallo O2,
Seit 22.04.19 habe einen O2 DSL Classic S Flex, der 50 Mbit/s beim Herunterladen und 10 Mbit/s beim Hochladen -Geschwindigkeit eigentlich unterstützen soll, aber seit Anfang Dezember letzten Jahres sind die Geschwindigkeit um weniger als die Hälfte (auf 19 Mbit/s beim Herunterladen und 1 Mbit/s beim Hochladen, als ob limitiert) reduziert worden. Davor hatte ich nie Drosselung oder ein Problem mit den angegebenen Geschwindigkeiten.
Bitte beheben Sie dieses Problem der Geschwindigkeit.
Ich habe ein paar Screenshots der Geschwindigkeiten beigefügt, die ich in den letzten Tagen von 09.02 bis 15.02 mit “O2 my Service” und “Speedtest von Ookla” gemessen habe, wobei alle anderen Geräte, die das Internet beeinträchtigen könnten, ausgeschaltet waren.
In der letzte Woche habe ich zweimal angerufen, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, und mir wurde gesagt, dass mit meiner Internetverbindung alles in Ordnung ist und ich einen anderen Tarif wählen müsse, wenn ich eine bessere Geschwindigkeit wünsche.
Deshalb hatte ich die Vertragskündigung beantragt, um aus diesem Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln, aber ich möchte die Vertragskündigung zurückziehen und zu einem anderen Tarif bei O2 wechseln. Können Sie bestätigen, ob das auch möglich ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Seokoh