Gelöst
CLIR / Rufnummernübermittlung auf meinem Festnetz aktivieren
Hallo liebe o2-Admins,
könntet ihr bitte für mich die CLIR / Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Gruß
könntet ihr bitte für mich die CLIR / Rufnummernübermittlung für meine Festnetz-Nummer aktivieren?
Dankeschön vorab!!!
Gruß
Lösung von o2_Lars
Hallo allerseits,
es kann immer einmal vorkommen, dass man die Rufnummernanzeige am Festnetzanschluss aktivieren oder deaktivieren möchte. Das könnt ihr inzwischen direkt selber machen. :-)
Wir haben hier eine Anleitung, wie ihr Online die Rufnummernanzeige selbst verwalten könnt und somit selbst entscheiden könnt, ob die Rufnummer bei abgehender Telefonie angezeigt werden soll oder nicht.
Prüft bitte gegebenenfalls zusätzlich auch die Einstellungen im Router oder auch im Telefon :-)
Gruß,
Lars
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.