Hallo, Mein Alice Modem WLAN 1121 (LAN, bei WLAN besteht das Problem seit über einem Monat) (DL: 8.98 MBit/s). Seit So. 18.08 habe ich ständige Internet-Verbindungsabbrüche & das Modem startet neu. Erst recht sobald ein wenig Last auf die Leitung kommt. An Hard- & Software o. Einstellungen wurde nichts verändert. Habe das Modem auch schon für längere Zeit von allen Kabeln getrennt. Hat leider nicht geholfen. Bitte um Hilfe & Danke im vorraus. Kunden-Nr. DE04769035
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.