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Warum O2 Service
Frage

festnetz Anschluss nicht in der 02 app sichtbar


Hallo. Am 30.10. Wurde nein festnetzanschluss freigeschaltet. Die Daten dazu sehe ich nicht in der o2 app. Dadurch kann ich o2tv nicht freischalten. Die hotline nacht nir den eindruck als wolle man nicht helfen. Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir einen tipp geben? Ohne TV über den Feiertag war schon ziemlich ätzend. 

 

7 Antworten

  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 2. November 2023

Unabhängig davon das sie das App Problem nicht lösen können/wollen, können die doch für Dich o2tv einbuchen. 
Hast Du mehrere Verträge bei o2 und Event jetzt zwei KundenNr?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo @Rohrener,

Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir einen tipp geben?

registriere dich erstmal dementsprechend, aktuell bist du nur als „Interessent“ angemeldet. Mit dem neuen Login kannst du auch O₂ TV buchen.

LG


binber
Lehrling
  • Lehrling
  • 249 Antworten
  • 2. November 2023

@Vilureef: “aktuell bist du nur als „Interessent“ angemeldet“

 

Der Datenschutz in der o2_App verursacht das Problem?

Besitzen o2_Community-Experten Zugriff auf Kundendaten?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. November 2023

Ja ich habe zwei kundennummern. Sollte für den service doch ein leichtes sein das umzustellen...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. November 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Rohrener,

Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir einen tipp geben?

registriere dich erstmal dementsprechend, aktuell bist du nur als „Interessent“ angemeldet. Mit dem neuen Login kannst du auch O₂ TV buchen.

LG

 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 2. November 2023
Rohrener schrieb:

Ja ich habe zwei kundennummern. Sollte für den service doch ein leichtes sein das umzustellen...

Das musst Du veranlassen. Von sich aus macht das keiner. DSL mit Kombirabatt gebucht?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20780 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo @Rohrener,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es mit der Einrichtung der o2 TV-Option bisher noch nicht geklappt hat. Offenbar ist die Aktivierung des Anschlusses noch nicht ganz abgeschlossen, so dass ein Login mit dem Festnetzvertrag zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist. Nutzen kannst du den Anschluss aber bereits, Internet und Telefon sollten auf jeden Fall bereits funktionieren.

Gut, dass du dich deswegen bei uns gemeldet hast. Ich habe deinen Fall einmal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und um einen zügigen Abschluss der Aktivierung gebeten. Du wirst hierzu in Kürze noch einmal per Email informiert, sobald die Aktivierung erfolgt ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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